• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa Tiara

WingWeaver

Active member
Punkte Reaktionen
34
Huhu..ich mal wieder^^.. hier fehlen bestimmt 20FRW oder FCR.. un Leben ist net drauf.. geschweige denn Sockel oder Viel Res... aber ich finde Str und Dex Wert irgendwie Intressant. Also..ist es zu gebrauchen für irgendwas? Oder Charsi?

MfG W!ng

naja es sieht schick aus, aber wenn dex/str in vita umrechnest wirds halt von ner harle im wesentlichen geschlagen.

ach schade^^ hab mit raren iwi net viel glück :P..

also ab zu charsi? oder gibts noch andere meinungen?

MfG W!ng

Für den Eigengebrauch ist das sicherlich was, es haben ja nicht alle eine Harle rumliegen. Ansonsten fehlen halt resis und life und wie schon gesagt FRW/FC, sieht also düster aus.

Ich würds für den Eigengebrauch nehmen.

naja es sieht schick aus, aber wenn dex/str in vita umrechnest wirds halt von ner harle im wesentlichen geschlagen.

Nicht wirklich, 44 Stats = 132 Leben, das noch von BO erhöht wird.

Aber richtig der Hammer ist das Teil auch nicht.

Viele wollen ja nicht unbedingt ne Harle nehmen, so von wegen Aussehen, von daher sollte man das Teil schon loswerden. Preislich wohl auch eher so im Bereich einer Harle, vieleicht bisschen drüber.

Na doll xD.. naja das schlechte ist ich Spiele keine Assa's ^^".. naja ich kanns ja mal anbieten.. mal sehn was kommt.

Danke für eure Kommis :)

MfG W!ng

finds für ne dtail-pvm-assa ganz interessant, sonst fällt mir jetz auch nix ein wos wirklich gut passen würde. das is aber auch schon das problem: sooo arg viele spielen die nicht ;)

haja danke für deine meinung noch :) hab se schon angeboten aber wie erwartet will sie jetz net wirklich jmd. aber man kanns ja probieren ;)

MfG W!ng

Zurück
Oben