• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa Trap Claw

Fox90

New member
Registriert
16 April 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Um dieses Schmuckstück geht es :D :

screenshot001pw.jpg
[/URL][/IMG


nen paar ws wären nicht übel :>

Danke im Vorraus :)


MfG Fox
 
hoher zweistelliger ist bereich

viel ias und 5ls is echt nice ... dazu noch mindblast was den preis zusätzlich in die höhe treiben sollte
 
ich dachte ll zählt bei trapse nicht?

Ich denke 2stelliger Ist-Bereich, da 5 skill + 30 ias.
 
ich dachte ll zählt bei trapse nicht?

Ich denke 2stelliger Ist-Bereich, da 5 skill + 30 ias.

erstens is das maek, kein leech und zweitens auch net der ausschlaggebende punkt für den wert dieser kralle ... rohling is relativ fix (gt rt sind halt nochn tick schneller) was es dir erlaubt realtiv einfach max legespeed zu erreichen (52 bei ner weiteren klaue; 63 bei ner kralle scheeren usw mal außen vor) was durch die base ias noch unterstützt wird, desweiteren hast du +2 assn und +3 ls was für ne trapse so ziemlich das optimum darstellt mindblast bekommst auch noch dazu könntest dir also theoretisch das skillen sparen ... ebenfalls sehr nice ...

meine schätzung von oben behalt ich bei für mehr müsste es dann halt ne großklaue sein oder 40 ias haben oder 2 sockel bzw alles 3´s zusammen ...^^
 
nett, echt nett :)

das IAS ist schön und gleicht in meinen Augen den "Makel" aus, dass es eine seltene und keine magische Klaue ist (-> so nur 1 Sockel)

Wert liegt bei ca 15-25 IST (habe mehrere ähnliche Klauen in den letzten Tagen für diesen Preis rausgehen sehen).

Mehr wenn du das Glück hast, dass sich mehrere drum streiten ;)


PS: ich würde dir empfehlen für dieses schöne Ding keine Runen zu nehmen sondern "richtige" Sachen zu suchen :D
 
Erstmal gz zu den Klauen, ebenfalls [x] für ne Suchliste.

@ Templermeister:
LLD bedeutet Low Lvl Duel (9-29 (oder nur bis lvl 18 ?))
MLD = Mid lvl Duel (39-59)
HLD High lvl Duel (alles andere)

LG Timore
 
Zurück
Oben