• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa Trap Claw

Jaegg

New member
Punkte Reaktionen
0

kann man für diese kralle wohl was anständiges bekommen? kann mir keinen reim drauf machen, da ich assas ncoh nie wirklich gespielt habe.

Nein, weil:
- nur +4 auf Blitzwächter, +5 sollte es mindestens sein
- hohe str- und dex-req
- lahmer Grundtyp.

:keks:

hm das heißt ist kein tradebarer gegenstand? :(

habe gerade 3x Lo + Ohm dafür bekommen... bin aber selber absolut überrascht!!

habe gerade 3x Lo + Ohm dafür bekommen... bin aber selber absolut überrascht!!

Also ich vermute, dass du diese Runen im Bnet bekommen hast... (Wird hier nicht gern gesehen)

Und: Jeden Morgen steht ein Dummkopf auf, den man abzocken kann. Du hattest das Glück eben diesen zu finden ;)

wird nciht gern gesehen weil wegen HR und wahrscheinlcih ein dupe? oder wieso? verstehe ich nicht so ganz. dupe ist wohl eher unwahrscheinlich und "erbottet" wahrscheinlicher denke ich mal.. aber da kommt man ja heutzutage schon kaum mehr drumherum.

aber der typ hatte es auch ziehmlich eilig, wie es schien. und er war scheinbar auch ziehmlich gut ausgestattet.

.. aber da kommt man ja heutzutage schon kaum mehr drumherum.

Und genau dieses "kaum" wird versucht hier im Forum einzuhalten. Ist ja auch gar nicht verboten im bnet zu traden, es wird halt nicht gern gesehen, weil die Runen ausm Bnet höchstwahrscheinlich (Tendenz gegen 100%) Dupes sind, mit denen dann auch hier im Forum gehandelt wird ("Der Handel mit bugged, hacked oder duped Items ist in unseren Trade Foren verboten.").

Und grade wenn jemand für dieses Item einen solchen (Runen-)Preis hinlegt, kannst du davon ausgehen, dass es Dupes sind und der Bursche stapelweise davon rumliegen hat. Weil wenn er aus Dummheit den Preis bezahlt hätte, wäre er auch zu dumm, um überhaupt an die Runen zu kommen (weil dafür müsste man ja etwas denken können und so weiter).

Naja, die Diskussion hat einen Bart bis Kuala Lumpur, man sollte sich einfach an den Grundsatz halten: entweder hier oder im bnet traden, weil die Spieler hier hoffentich unduped traden und equiped sind, wobei man mir da natürlich eine große Portion Naivität vorwerfen kann, aber (meine) Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüße Dio

Zurück
Oben