• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa trap+life Reif !!!

polunga34

New member
Punkte Reaktionen
0
wie im topic steht würde ich um eine WS bitten ,hat noch keine sockel und leider NUR 97 leben :ugly: ,wie würde das ganze eventuell mit 1 oder 2 sockeln noch ausehen mit dem preis :confused:

hier das ganze nochmal mit bild

so dann mal frohes wertschätzen :go:

mfg polunga

Mit einem Sockel nicht wirklich brauchbar, glaub ich.
Ich hatte vor circa 2-3 Monaten mal auf einen mit 2 Sockeln geboten. Bin bis 7 ISTs gegangen. Der Besitzer wollte aber um die 12-15 ISTs dafür haben, was ich zu viel fand, so dass es nicht zum Trade kam.
Der Wert liegt wohl irgendwo in der Mitte, wobei der sehr vom der Nachfrage abhängt. Ich war damals über längerem Zeitraum der einzige Interessent.

Gruß,
Doom

danke,imherhin mal ein ansatz (@doomtramper wieviel life hate der reif wo du drauf geboten hatest)
gesockelt wurde er auch und leider nur 1 sockel :keks:

vieleicht noch ein paar weitere meinungen ,da ja jetzt auch die sockel zahl feststeht ?

mfg polunga

Also vor paar Monaten (ca. halbes jahr...) hab ich ein 96er (auch nur 1sox) für ~1-2IST angeboten bekommen. Leider wurde dann nichts mehr aus dem Trade, da er sich nicht mehr gerührt hat. Ist aber wie schon erwähnt ne Zeitlang her. Da war die IST noch mehr wert. Mit 2 Sockeln wäre er damals etwa doppelt so teuer gewesen.

lg
Daydreamer

Zurück
Oben