• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa und Ama Reife

Gorak

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir sind in der letzten Zeit folgende zwei Reife vor die Füße gefallen:

Nr. 1 für eine Assa
Assa-Reif.jpg

Es hat leider keine Str. und kein fcr, dafür frw, ich weiß nicht, ob das evtl. für PvP interessant ist. Immerhin ist etwas Dex drauf. Würde es den wert noch etwas erhöhen, wenn ich es sockeln lasse? Das kann sich zwar auch jeder selber machen, aber so kriegt man es gleich noch oben drauf :-D

Nr. 2 für eine Ama
Ama-Reif.jpg

Der dürfte bestimmt etwas mehr wert sein, oder?

Vielen Dank schon einmal für eure Einschätzung.

Gruß
Gorak

der 2te geht, je nach dem wie sehr man die 22% lr braucht. ml und Energie bringt nur minimal was.

Ansonsten geht halt in blau 100 Life 2 Sox und die stehen mit kaum wert in der Preisliste.

Reif | (+2 Fertigkeiten der Amazone, 100 life) | 2 Sockel | ~ Ist(+) (nicht allzu hohe Nachfrage)

der erste, glaube ich, ist nichts wert (blau geht mehr Dex + noch 2 Sox) aber hab ka von Assassins ob die 30% frw so sehr gebraucht werden. Warte mal auf eine 2te Meinung

:hy:

Schade eigentlich um die beiden Circlets... Eine Mischung aus beiden wäre perfekt.
Aber 2 Skills, 30 FRW, 17 Dex, 2 Sockel, Lres oder ML:
wären für eine Ama perfekt... ein ähnliches Circlet (wie beschrieben) brachte durchaus
mal einen mittleren 2-stelligen Ist-Bereich.
Wenn das Assa-Circlet 2 Sockel hätte, würde ich sogar mitbieten und dir sicherlich ne Ohm überlassen wollen...
aber hätte wäre wenn ist eben nicht gefragt.
Mein Rat: Biete mal beide an und warte ein paar Tage ab... ein weniges (PGs bis wenige Ist) kannst dafür schon verlangen...

Viele Grüße :hy:

der erste dürfte vermutlich nichts einbringen, der 2. mMn kann schon was, z.b. für ne magezon echt gut: +2, ml, 2 sox, etwas leben und lr. das nimmt man alles sehr gerne mit.
da bekommst sicher was im unteren ist-bereich

Hi Leute, vielen Dank für die Einschätzungen. Ich denke, da werde ich vielleicht den Ama Reif mal als Anlass sehen, mir selbst eine Ama zu bauen. Der Assa Reif wandert erst einmal auf den Mule.

Mal sehen ,was mir dem nächst so vor die Füße fällt :-D

Gruß
Gorak

Zurück
Oben