• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Assagloves

eraserhead

New member
Punkte Reaktionen
0
Die sind mir eben in den Alten Tunnels vor die Füsse gefallen:

15272573pq.jpg

nichts bis ein paar pgs, außer 2/20 kann noch dick ressis drauf sein und/oder stats.
außer ein bissle ll und 19fr ist bei dir leider nichts drauf

Hab die Kombi skills/ias/ll bisher selten auf Rares gesehen und da fire soweit ich weiss die wichtigste Resi ist dacht ich ich frag lieber mal nach.
Dank dir! :)

naja, 3% sind ganz nett, aber das entspricht auf hölle gerade mal 1%, nicht sonderlich viel ;)
kannst sie ja mal anbieten, vllt sucht jemand genau sowas, viel wirds aber wie gesagt nicht werden

Nene, wegen paar PGs mach ich da nicht rum, wollt nur sichergehen. Danke nochmal

Zurück
Oben