• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Astreons

AmadisTA

Neues Mitglied
Hi, hab vorhin folgendes gefunden. Leider kenn ich mich mit Paladinen überhaupt nicht aus. Deshalb wollte ich mir hier eine Wertschätzung einholen.

Und hier ist das gute Stück.

astreons.jpg

Lg
Ama

mit +4 und 85 Schaden verdammt gut.
würd ich noch ne zeit behalten bis die leute flüssiger sind :eek:

GRATZ

1 ed auch nur von perf entfernt und ar bonus is gut zumindest.

dürfte jetzt grade schon die ein oder andere ist wert sein imho, wobei asterons schon nen problem hat. anfang der ladder sehr teuer , iwie zu teuer für nen billigen ut smiter, nacher halt von grief schlagen ( ja auch im ut, zur not kriegt ihr ne rechnung dazu zum beweis^^) und dann natürlich auch nicht mehr so interessant.

Also eher jetzt vertraden? Weis zwar jetzt das es was Wert ist aber immer noch nicht wieviel. Weiter Schätzungen sind gerne erwünscht.

Lg
Ama

Naja, spiel keine Palas. Und meine Sorc würde sich wahnsinnig über eine Tal Armor freuen. Denke aber das ist Preislich nicht ganz drin, oder?

ne 0815 tal armor sollte mehrfach drin sein für das gerät :eek:

Geht da auch eine genauere Schätzung. Ist iwie alles etwas waage.

Zurück
Oben