• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Äth Bugged Monarch 4 Sockel 328 Def

Tobi1983

Ist öfter hier
Hi,

ja in der Überschrift steht schon alles. Hab einen Äth. Monarchen gefunden, ihn gecubed und er bekam 4 Sockel und 328 Def.
Hat das ein Wert oder ist nur Spielerei?

Mfg
Tobi

Nen eth Monarchen mit 333 Def steht inner Preisliste 5Ist, kannst dir ja ausrechnen, wieviel deiner Wert ist

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hab ich dann auch gesehen. Warum grad 333? 5 weniger Def und gleich gar nichts mehr wert oder wie?:D

So ist das nicht gemeint, in der Preisliste ist nicht alles aufgelistet, damit diese nicht zu unübersichtlich wird.
Ich würd ihn, falls ich du wär, in ein paar Wochen anbieten, dann solltest du doch schon auf 5 Ist-Runen kommen, die Preisliste hat die hohen Runendropraten teils noch nicht berücksichtigt

Ok, danke.:)
Na, das Ding is ja evtl. mehr wert als ich gehofft hatte.:)

Zurück
Oben