• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: ätherischer Runenmeister 5 sox

Oldgreenbull

Mitglied
ja fiel mir grad vor die füße und da der 1-hand dam doch ganz nett ist und es noch 5 freie sockel gibt dachte ich ich lass ihn mal schätzen und höre mir eure meinungen dazu an

Uploaded with ImageShack.us

ich hab letzte ladder einen gefunden mit 270% und 5 sockeln ( sprich perf + eth )
das höchste gebot was ich bekommen hab bevors mir zu dumm war den thread weiter zu uppen war glaube ich 1*IST

ist zwar eine nette waffe aber du brauchst eben ne zodrune + Ias/ED juwelen um was nettes draus zu machen - und selbst dann ist es einfach (bei 4*15ias/40ed) nur ne eth 1h axt mit 390% ED und 60Ias
--> schwer wirkliche interessenten an sowas zu finden

selbst ein BotD was nun wirklich nicht " topofthepop " ist ist um klassen besser

€ sind mit 4*15%ias juwelen natürlich 60 ias nicht 40 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Styletechnisch so gesehen einem BotD natürlich meilenweit überlegen ;) aber es stimmt schon: Die Juwelen, die man braucht, um das Ding nett zu machen sind komplett utopisch bzw. für nen Bruchteil davon kriegt man sogar bessere Waffen.

Für ne Ninja ist das Ding trotzdem noch gut, zwar fehlt CB oder - Def, aber mit ordentlich Dmg gesockelt, IAS und eth ist ja egal, kann der richtig nett sein.
Trotzdem, Ninjas sind selten, davon sind vielleicht auch nur 1/3 1h Ninjas und von diesen 0,3 Spielern(weniger als ein Spieler omg xD) hat vielleicht die Hälfte die nötigen Juwelen bzw. ist bereit die da zu sockeln.

So gesehen nur was für Liebhaber, im SP würd ich das Ding nehmen und sei´s nur, wegen der Coolness.
Wirste sicher kaum los, biete es im Channel nem Noob an, der gibt dir 30 unechte Ists dafür :ugly: (nein tus nicht :D) oder gibs hier für 20 PGs raus, traurig aber wahr.

ok dann gleichen sich die meinungen wohl
naja mal schaun ich biete es mal an und gucken was passiert

Zurück
Oben