• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ätherisches pinnenmonsternetz

Miro

Diablo-Veteran
Jaa mal wieder besonders viel glück gehabt :rolleyes:

90%(90-120%) def...und halt ätherisch

hätte gern ne wertschätzung dazu,taugt das ding trotzdem was?

Zuletzt bearbeitet:
Soll ja eth Fetischisten geben, ungeachtet aller anderen stats. Jedoch trifft es häufiger auf items zu die am char sichtbar sind und somit zum (eth) - style beitragen (was ja beim Gürtel nicht drin ist).

Imho für den Großteil der Spieler wertlos, würde es aber auf keinen Fall wegschmeißen.
Wer weiß, vielleicht bietet dir jemand einen Liebhaberpreis...den man aber unmöglich einschätzen kann, da Liebhaberpreis :)

:top:,

naja,ne sorc sollte ja selten getroffen werden eigtl...noch wer ne meinung?

Ich schließe mich eigentlich Malacras an. Wobei ich persönlich den wohl wegschmeissen/verschenken würde.
ka ob sowas vlt. im pvp-Bereich Verwendung findet durch die erhöhte Def (aber dann leider nur 90%ed ;)).

den kann man prima zum ancasten nutzen fuer z.B. melee sorcs oder assas die giftgeifer nutzen. somit entweder selfuse oder leute fragen die ne melee sorc machen und ein besonders billiges arach haben moechten

Wenn ich mich recht erinnere, wurde ein eth Arach hier vor kurzem für PUL getradet. Da gings um nen BO-Barb.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben