• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Avenger LR Jool

littletoddler

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hier is das Bildchen:

Ich denke mal das es eher wenige Chars und Leute gibt die dat Dingen brauchen können, wenn aber Eledmg UND LR gefragt sind isses imho eine der bestmöglichen Alternativen^^

LR is max und Blitzdmg immerhin 85% des bestmöglichen.

Naja was meint ihr?
Zu exotisch?

Besser
Regenbogenfacette / Rainbow Facet
Juwel / Jewel

Benötigtes Level: 49
Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden
-3-5% zu Blitz-Widerstand des Gegners
+3-5% zu Blitz-Schaden
100% Chance auf Level 47 Kettenblitz beim Tod

und nen Prismajool?^^

Oder doch ordentlich was wert (wenn auch selten gesucht^^)?

light-dmg is zu vernachlässigen. zählen tut nur die lightdmg. von daher isses leider nich so doll wie erwartet. preislich kann ichs nicht einordnen. aber is wohl nich so dolle.

Naja beim 2. mal meintest du wohl LR aber wie gesagt ich dachte halt an nen Convic als Opfer und die brauchen ja Eledmg aus allen Quellen^^
Und wenn mans mit der Facette vergleicht ...
Also nen Normaler Convic kommt ja etwa auf 500 Avdmg was Blitz angeht also macht die Facette so 37,5 + 15-25 = maximal 62,5 Av
Dat Dingen immerhin 43 Av also schon 2/3 der Facette die hauptsächlich gesockelt wird + Resi.
Bei anderen Chars isses natürlich wirklich eher wenig.

Nuja ka

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben