• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Baalcharm, 9 max dmg, 72 AR, 40% eg

GBus

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

hab heute nen Baalcharm gefunden und beim 2ten mal cuben sprang der aus dem Würfel.

So und nu wollt ich wissen ob das der ( feuchte) Traum eines Goldbarb ist oder ob ich weiter cuben soll?:D

Danke schonmal für eure Hilfe:kiss:

Gruss

G-Bus

Zuletzt bearbeitet:
Weitercuben steht nicht zur Diskussion. ;)
Es könnten zwar 10max dmg sein, aber dafür ist ar recht hoch und eg max.
Da sollten schon einige Ists bei rumkommen, wobei ich gerade nicht weiß, wie das mit der Nachfrage so aussieht. Eine genauere Schätzung kann ich dir daher leider nicht geben. :angel:

Da 40eg, is das eniges Wert. Allerdings hängt dieser natürlich stark von der Nachfrage ab, bzw. ob sich 2 liquide bieter gegenseitig hochschaukeln.
Ich sach ma 4 Ist+

Solltest du ihn anbieten, bitte eine pm mit Link zum Topic.
Ich finde ihn auch sehr nett und denke, dass ein paar Ists drin sind. Allerdings kann man das bei Items, die ich jetzt mal nicht als Standard einordnen würde nie konkret sagen.

ok, danke schonmal.
Einer vielleicht noch??

@ Blanche ok, ich schick dir dann ne Pm

der Preisguide kann in solchen Fällen helfen.
Derartige Charms sind sehr schwankend, da halt sowohl kleines Angebot als auch kleine Nachfrage besteht.

Ok. Danke an alle.

Hier wird er angeboten.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23027761#post23027761

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich den nicht unter 4 ist weggeben würde.

Zurück
Oben