• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Baalcharm mit Beweis, oder doch mehr wert?

SidVicious

Well-known member
Punkte Reaktionen
219
Hallo zusammen :hy:

Habe beim würfeln dies rausbekommen:

7 MAX DMG
69 AR
43 Leben

Für meinen Zealer leider zu wenig MAX DMG, aber ist der trotzdem interessant?

Danke euch
Sid :cool:

Würde ich auf keinen Fall weitercuben oder als Baalcharm verkaufen. Man kann ja das Leben theoretisch für einen konkreten Build in Stärke, d.h. Schaden umrechnen und dann abschätzen, wie viel Leben das äquivalent bei einem 10/69/xx das wären. Gerade mal bei meinem TR-Fury (Druide hat die schlechteste, d.h. für diesen Charm beste Konversions-Rate) geschaut: Ein Punkt Str macht 2-9 dmg aus, 1 Max real ca. 8,5 max. Wenn ich mich da nicht völlig verrechne (kann sein, mir kommt das so zu wenig vor), müsste man dann in dem Fall ungefähr 3 Str (=6 Pre-BO/Wandlungs-Leben) investieren. Heißt, das wäre ein 10/69/37l Charm. Bei Pala/Barb und anderen Waffen wäre die Rate wohl etwas schlechter, aber das müsste immer noch extrem gut sein.

Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen CADs Ansatz zu wählen.
Ich hätte den mit nur 7max als unverkäuflich abgestempelt, unabhängig vom Leben. :angel:
Aber was soll ich sagen, CADs Argumentation macht in meinen Augen absolut Sinn. :top:

Danke euch beiden :hy:

Die Rechnung von CAD macht Mut.

Aber das kann man den meisten Leuten beim Verkauf kaum vermitteln.

Vielleicht nutze ich ihn dann doch selber...

Zurück
Oben