• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Baba Bo Rare Helm

Vqmpire

New member
Registriert
2 August 2003
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hi, bräucht mal ne WS für den baba bo helm :D



thx und lg
 
+4 ist nichts besonders, der ist nix wert
 
Solche Helme hab ich auch schon an Charsi verscherbelt. Sie droppen zu haeufig und sind ueberhaupt nicht gefragt. Vielleicht selber tragen fuer zwischendurch, wenn man nen Barb hochspielt (Level req 42), mehr seh ich nicht drin :(
 
SELFUSE, bis man nen nackten Helm mit 3 Sockel mit folgenden Eigenschaften gefunden hat. Bevorzuge hier den Arreat wegen der Resis und ll. Zum Schreien wechsle ich eh den Slot wo ich jeweils zwei Waffen mit +3 to all skills or +3 to warcries habe.

"Nach möglichkeit sollten immer Kampfbefehle und Kriegsschrei mit je +3 drauf sein.
Schlachtruf kann drauf sein, sollte auch möglichst hoch sein, +3 ist aber nicht Pflicht.
Sollte Kampfaufruf drauf sein, reicht hier +1 nur um einen Skillpunkt zu sparen.
Als 3. Möglichkeit sehe ich noch Nat. Widerstand, um die Resis zu steigern." (Sammelguide)

Ansonsten 35000 Gold.
 
Zurück
Oben