• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Bad Luck Craft Gloves

littlepilz

Member
Punkte Reaktionen
0
naja, vielleicht braucht jemand so was:

0 strreq
73 lvlreq
5 def ^^

1 kampfkünste
2 LL
5 CB
15 dex
15 str
19 leben
6 Giftress

Meine Meinung: Crap
Eure Meinung?
Thx

Zuletzt bearbeitet:
joa pack 20ias dazu und du kriegst echt einiges dafür, aber so wirst du es wohl kaum loskriegen.

als crap würde ich die nicht ansehen, aber besonders wertvoll sind sie natürlich nicht. mit 20 ias wären sie oberhammer. oder 10 cb wären sie auch noch verdammt viel wert.
pvp gibt es wohl keinen einsatz, jedoch sollte der in pvm mehrere einsatzmöglickeiten haben, da nicht jeder ias braucht bzw schon genug hat. auf draculs werden zealer e.t.c. vermutlich nicht verzzichten ausszuschließen ist es aber nicht.

sehe den einsatz eher bei ninja, hier ist die konkurrenz der stahlhäcksler. königshandschuhe kann man ausschließen die werden ja locker geschlagen. du hast 5 cb weniger, etwas weniger ed, dafür aber ll(wichtig), leben und hoffentlich keine anforderungen von~190, also min 20-30str punkte gespart.
von daher sehe ich sie höher als steel an.
als hybride z.b. mit ww die auf gift so gut wie verzichtet(und damit auch auf to; ich habe das mal gemacht; fragliuch aber ob du noch so einen findest.) optimal. der skill ist dann nochmal nen schönes extra für drachenflug.

Zusammenfassung:-)
viel zu schade zum wegwerfen. schwierig geeignete käufer zu finden, aber nützlich.

mfg

0 strreq
73 lvlreq
5 def ^^

danke mal für die Antworten. besonderen Dank an Meanwhile für die super Ausführung.

Zurück
Oben