• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Bär-Sorc Krönchen

Seirene

New member
Punkte Reaktionen
0
mal etwas spezielleres
nach ein bischen lesen scheint mir das teilchen gar nicht mal so schlecht zu sein für eine bärin

Klick mich!

screenshot006fu.jpg

Gesicht der Bitterkeit
Krönchen

+2 Fertigkeiten der Zauberin
30% frw
erhöht um 19-42 Feuerschaden
8% life-leech
20 dex
11@ (prisma)

über ws wäre ich erfreut :angel:

Mit 2 Sox statt des Feuerschadens wäre es wahrscheinlich ziemlich gut, wobei ich es auch so recht nett finde: keine Eigenschaft ist unnütz und bis auf Feuerschaden und Resis sind alle max. Kenn mich allerdings nicht mit B-Melees aus und weiss nicht, wie es gegen CoA und Co abschneidet.

hm das klingt schonmal ganz gut
also wenns ned so dolle ist spar ich fast selbst auf eine wobei ein aufstocken des kontos nicht schlecht wäre

mehr ws gern gesehn :)

gut es ist ja anscheinend sehr speziell, da sind wir uns ja einig. ob und wie weit das circ nun fuer diese nische sinnvoll ist, sei auch einmal dahingestellt. aber wie viel die zielgruppe zahlen kann, bin ich mir relativ sicher. dieses circ wird nicht ueber den niedrigen einstelligen runenbereich hinausgehen, nur als maximum. bei solchen items schreit man gerne wohlwollend: selfuse und viel spaß :)

huhu :hy:

hm dann werd ich mal überlegen ob sich für sowas ein käufer finden würde oder ob ich mir ne ber erspare^^

das problem bei melee zauberinnen: will man viel investieren benutzt man dream als helm, was (auch wirklich gute) sorc-melee-circs prinzipiell schon im wert einschränkt.

jup dream ist das problem.

und wenn man zugunsten der defensive auf dual-dream verzichten möchte, wechselt man normalerweise das schild aus und nicht den helm.

man könnte eventuell sagen das hier wäre ne low-cost-variante.
aber bär-soso und low-cost hört sich irgendwie komisch an^^

von daher sehe ich da keinen großen tradewert.

mfg

adv ent 2

ich werds mal verkaufen und mein glück versuchen :)
Hier gehts zum Thread

Zurück
Oben