• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Balrogleder 486 def, 4 sox 72 Life

GrossmeisterTK

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin alle zusammen,

für dieses Balrogleder hätte ich gern eine Wertschätzung:

balrogleder72life4s.jpg

Ich biete es bereits hier an, hatte aber mit mehr Nachfrage gerechnet. Jetzt zweifel ich ein wenig am Wert, da das Life ja nocht bombastisch ist.

Gruß

Tobias

Also ich bin jetzt kein Experte für solche Teile, aber soweit ich weiß, werden bei Life-Rüstungen nahezu ausschließlich die leichten genommen. Also Wyrmleder bis Archon. Zum einen wegen der niedrigeren Anforderungen und zum anderen, weil die schweren Rüstungen einen Malus auf die Laufgeschwindigkeit haben. Darüberhinaus ist, wie du ja schon angemerkt hast, der Lebensbonus nicht so enorm, da sollten schon mind. 80 drauf sein.

Fazit: Lass' die Auktion einfach laufen, viell. findest du wen der es dir abnimmt, aber hoff' nicht auf allzu große Gewinne. Ich möchte meinen eher im unteren Runen-Bereich, aber wie gesagt, ich bin kein Experte bei sowas.

Zurück
Oben