• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Barb-Helm ---> Hui oder pfui ? <---

RosiRamone

New member
Punkte Reaktionen
0
:hy:,

Zu dem Hlelm ein Bildchen, das alles sagen sollte:

Und ? Was meinst Du dazu ?

Meine persönliche Meinung: Schade. Knapp vorbei.
Grausiger Schutz...hmm ja.
4 Kriegsschrei, nett aber mehr möglich.
5 BO nett.
Life nett.
Ene/Mana/edef...ja nee. Wenn dann Mana/lvl....
Aber dann schau ich mir Delirium an....In den richtigen Helm gesockelt kommt das eigentlich mit.
Mir fehlt da zuviel um den besser als "nett" zu bewerten, anstatt edef/mana Sockel und sinnvolle Resis oder mana/lvl, statt Grausiger Schutz nen brauchbaren Skill, statt 25 Leben 60, und Arreat-Style hat er auch nicht-

Ich sehe da mehr in dem Helm als nur "nett". Es ist zwar schade, dass er nur +4 Kriegsschrei hat, und die Adds sind auch nicht der Hammer, aber im Vergleich zu Delirium in einem +3 WC/+3 BO Helm hat er 2 deutliche Vorteile: Erstens wird man nichtmehr in eine stygische Puppe verwandelt, was zwar auch bei Delirium selten geschieht, dann aber umso mehr nervt. Zweitens kann man noch was reinsockeln.
Er hat nur 1 weniger in Kriegsschrei, was aber nun nicht soo schlimm ist finde ich. Ich wuerde ihn jederzeit Delirium vorziehen. Mit einem +6 WC/+6 BO Helm kann er zwar nicht mithalten, aber viele haben gar nicht erst so hohe Ansprueche.

Ich meine: der ist verdammt hässlich :ugly:

Ich muss zugeben weiter als nur das Bild hab ich ihn mir nicht angeschaut... :angel:

Ich denke auch, als Alternative oder anstatt dem, ist der Helm von ok. Für Stylefanatiker ist das Ding vielleicht auch kein Bringer, aber wenns nicht stört, mir ist es latte.....
Trotzdem danke erstmal für Eure WS.....:hy:

Zurück
Oben