• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Barb Helm und 2 Ringe

Profiwurster

Guest
Ahoi, ich hab da malwieder bissl was gefunden und brauche euren weisen Rat ;)

1. Berserker - Gehörnter Helm
Erfordert lvl 42
+2 zu Fertigkeiten Barb
+3 zu Kampfbefehl
+1 zu GGST Finden

2. Rolle Guhl - Ring
Erfordert lvl 66
10% chance, bei Treffer lvl 3 Nova
+83 Angriffswert
+20 Stärke
+38 Leben
+24 Kälte-Widerstand
+7 Blitz-Widerstand

3. Finger der Korruption - Ring
Erfordert lvl 65
+100 Angriffswert
+7% Leben absaugen
+12 Geschick
+5 Leben auffüllen
+10 max ausdauer

ich rate schonmal im vorraus das die 3 nix wert ist wegen 0 widerstände/leben/mana und dazu noch hohe lvl anforderung ^.^

danke schonmal für eure ws

1. 1-2 ist
bei 3 geb ich dir recht, res fehlen und auf ringen für meelechars braucht man normalerwiese dualleech
bei 2 bin ich mir nicht ganz sicher aber ich denke nicht dass er was wert ist: coldres ist nicht so gefragt, AR bringt dir nur auf nem meelechar was und dafür fehlt, wie bei 3, dualleech und das den nur wegen str, paar leben und cold + bischen lightres jemand auf nem anderen char nimmt kann ich mir nicht vorstellen, mit glück vieleicht paar pgs

zu 1.: Habe letztens hier im Forum den gleichen BO-Helm erstanden, mit dem einzigen Unterschied, dass noch +3 Kriegschrei drauf war, bezahlt hab ich weniger als 2 Ist, also denke ich, dass es schwer wird, deinen für 1-2 Ist loszuwerden, aber wer weiß *g*

Zurück
Oben