• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Barb Krönchen +2 Skills 20 Fcr 8ll

orpheus03

New member
Registriert
16 Mai 2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Das Teil hab ich gerade frisch bei Gheed erspielt und bin mir nicht ganz einig, ob ich's nun an Charsi weiterreichen soll oder nicht. 2 Skills sind ja sowieso immer nice, die 20 Fcr schreien nach Shouter... aber dann passt irgendwie der Lifeleech nicht mehr. 2 Dam Red sind auch noch drauf, aber die werden den Preis nicht sonderlich heben. Ist's trotzdem brauchbar (der Shouter ist mir noch ein Buch mit sieben Siegeln:D) und wenn ja, was ist's wert?

Schonmal danke für's Schätzen,
orpheus03
 
Hmm, im Grunde hätt mir das klar sein sollen... vor allem, wenn man bedenkt, dass Barb Helme dank Automods die wesentlich interessanteren Kopfbedeckungen sind. Aber irgendwie waren die +Skills und max Fcr beim ersten Lesen sehr überzeugend.:D
 
Zurück
Oben