• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Barbaren Amu

TommesTornado

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen, versuche es nochmal, hab dieses Amulett beim Glücksspiel gewonnen, brauchbar oder nicht?

+ 2 Barbskills
1 zu max Schaden
5 zu Geschicklichkeit
54 Leben
22 Mana
19 zu allen Widerständen

Danke im Voraus!!!

Gruß Tommes

Also ich finde es geil. :) Für einen Wirbler, der kein Ar mehr durch metalgrid braucht, ist das definitiv mehr als eine Alternative um auf skills+resis zu kommen. Dazu viel Leben und mana nimmt man auch immer gerne mit als Whirl. Leider fehlen leech.

Schwierig...aber denke zwischen vex und ohm könnte es landen. Vielleicht lieg ich aber auch daneben. :)

Muss man auch erst mal mit bloodcrafted etwas besseres hin bekommen. ;)

Die Rolls sehen schon nett aus, aber zumindest Ohm scheint mir etwas optimistisch. Letztendlich hat man ja kaum mehr Stats als auf einem Maras: Wenn ich gerade richtig rechne 14l, 17m, 1 max für 1-x weniger Resis. Außerdem brauchen Rares/Crafts quasi nur ein gutes Dex (-20) oder Str (-30)-Affix, um die Stats zu schlagen. Und da sind wir schon in der relativ kleinen Zielgruppe, wo für den Build nicht DS oder FCR wichtiger sind. Ich würde also in etwa den Wert eines Low Maras vermuten, wenn sich ein Interessent findet.

Und was kostet ein low maras...so ca. 24@res ...kommste wieder da raus. :)

@tommes: Sag an, falls du es anbieten möchtest...mein Frenzy kommt auch ohne HL auf max speed. :hy:

Das ist so ein Amu das mMn ganz knapp an nem sehr schmucken Amu vorbeigeschrammt ist. Leider an einem sehr entscheidenden Punkt. Es ist ein Barb Amu. :(

Es hat sehr gute Stats, ich würde aber einem Barb aber immer ein Highlords um den Hals hängen, oder eben eines mit entweder fcr, extragold oder Leech. Ich kenn mich aber mit Barbs auch nicht so übermäßig aus. Rein von den Stats her schlägt das Amu aber, wie CAD ja ausgerechnet hat ein Maras (ich habs nicht nachgerechnet), je nach Restequipp sind die 1-11@ Ressis Unterschied egal/verschmerzbar.
Sehe es vom Wert daher auch vergleichbar mit nem mittelprächtigen Maras. Aber eben nur, weil es für Barbaren ist. Wäre das ein Paladinamulett und somit für Smiter interessant wären wir definitiv im HR Bereich, und bei mehreren Interessenten wäre da auch meines Erachtens ein zweistelliger HR Wert drin, aber ist ja nicht für nen Pala. ;)

Definitiv ist das Amu von den Stats her gut genug um nen eigenen Thread zu bekommen, da kannst du ja auch einfach ne 48h DL für einen dir angemessen scheinenden Betrag vergeben (aus den vorangegangenen Wertschätzungen leite ich mal mindestens 3-6 Ist ab :clown:) und dann hoffst du dass von da an noch jemand in einen Bieterwettstreit einsteigt.

Ich persönlich mag es nicht auf Sachen blind zu bieten und freu mich immer wenn es ne Ansage zu nem DL Wert gibt, nen zusätzlicher FT Wert ist zwar auch schön, aber ich mag es mehr wenn sich so ein Tradewert durch Gebote ergibt. :angel:

Und was kostet ein low maras...so ca. 24@res ...kommste wieder da raus. :)

24er würde ich nicht mehr als Low bezeichnen. Da kommt man dann auch langsam an den Punkt, dass die Res in Scs gerechnet wertvoller sind als das Leben/Maxdmg/Mana (v.a. wenn man Mana nicht braucht).

@Looser: Ohne konkrete Chars kann man es jetzt nicht nachrechnen, aber an sich würde ich sagen, dass dieses Amu für Barbs mit Abstand am wertvollsten ist. Die 2 Barbskills boosten auch Battle Orders, was bei anderen Chars nur mit Maras geht. Dadurch dürfte ein 20er Maras die Stats hier schlagen, oder übersehe ich da was? Ok, theoretisch könnte man für UT-Smiter BO mit nem Maras oder Seraphs ancasten, aber das klingt ziemlich unpraktisch.

Danke für eure Meinungen, hätte ich nicht gedacht, dass es doch so gut bewertet wird, aber freut mich natürlich!

@RLD und andere Interessenten, werde es gleich im Forum einstellen und gucken, was passiert :D:hy:

Edith: Thread ist hier: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1794949-Barbaren-Amu?p=27464707#post27464707

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben