• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Bartuc's Klaue

Getroffen

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab noch nie was verkauft/getauscht hier und hätte gerne mal eure Meinung gehört.

ich hab ne Bartcus Klaue gefunden und würde die gerne gegen die Brust, Gürtel und die Stiefel vom IK-Set, tauschen.

Ist das ok, zu teuer oder zu billig.

Hätte halt gerne mal das IK-Set für den Barb.

Wenn einer Interesse hat, kann er ja pm an mich. Oder macht man das hier nicht.

Danke euch schon mal.

Traden ist hier leider net srr...

Schau einfach ins Tradeforum da wirst du auch für nen paar PG´s fündig. Falls du dafür noch gesperrt bist, musst du leider warten!
Ansonsten schau einfach in die PL für die Klaue.

Besten Gruß

nein Pm-handel is hier nich.
wenn die klaue nicht gerade viel ed (erhöhten schaden) hat, dann ist sie auch nicht wirklich was wert. im klassischen tradesinne könntest sogar ik gurt und stiefel dafür bekommen, aber die rüstung wäre zu wertvoll dafür.

da wir aber uns möglicherweise schon dem ende der ladder nähern, könntest du glück haben und jemand überlässt dir die rüstung dafür vor free quasi, auch wenn die klauen quasi nichts wert sind :hy:

Zurück
Oben