• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Beast in Doppelaxt

BingoBongo

Well-known member
Punkte Reaktionen
85
Moin! Ich löse meinen Sumoner-Nec auf und hab da eine Beast Doppelaxt, für die ich mal eine WS bräuchte.

Die Variablen Stats sehen wie folgt aus:

Erhöhter Schaden 264% (240 - 270)
Stärke +39 (25-40)

LG Bingo :hy:

ne knappe ber imo^^ (also wer mehr als 15ist bezahlt is selber schuld :P)
dmg is egal und stärke is mäßig interessant, aber ich denke in berserker/ettin axt wäre der wiederverkaufswert (gerade bei guten stats) deutlich besser

Naja - BA-Schaden ist einer Bärensorc relativ Banane, einem Nec sowieso. Und mir hat die Axt geholfen mit Anni und Torch im Gepäck meine Wunschrüstung für eine Eingma zu tragen. Also völlig sinnfrei ist die Stärke und der Rohling nicht.

Weitere Meinungen?

äh hab ich nich genau das gesagt? dmg wayne, str kann interessant sein (für sorc zB nicht) und wiederverkaufswert is mit anderem rohling höher
wer für die 39str mehr bezahlt is selber schuld imo

Zurück
Oben