Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Am Wire hätte ich sogar Interesse, 90+ ist halt viel beliebter aber bissel was sollte schon gehen. Wenn die in das trade Forumg wander, sag mir doch bitte bescheid
Greetz Nasty
Gürtel würd ich so auf 5-8 Ist schätzen, leider keine resis drauf
Gürtel würd ich so auf 5-8 Ist schätzen, leider keine resis drauf
fuer einen solchen guertel gibt es keinen realen markt. wenn, dann bekommst du das von extremen sammlern.
gl.
die ruessi hat btw deswegen so viel wert, da sie a.) elite ist und b.) "leicht", also keinen runmalus hat. kombiniert mit life/sox macht es sie zu einer wunderbaren bowie ruestung, wenn auch nicht fav im pvp.
haettest du die in "dusk" gefunden waere die lvl 49. dann waere die auch fuer pvp (mld) nice (aber man kann nicht alles haben, nicht wahr?)