• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Belt[24 FHR|28 Str|60 Life|18 Mana] + Wirefleece[81 Life|4 Sox]

Lokkas92

Active member
Punkte Reaktionen
75
Hat sich dann erledigt, hier! :)

24286018belt17g5.png

wf81life4soxb7oh.png

Anyone? :D

Link zu Verkauftsthread Wirefleece

Zuletzt bearbeitet:
Also zum Drahtvlies: im Preisguide steht:

Drathvlies | (90+ life, 4 Sockel) | Ladder 6: ~ 30 Ist

Eins mit 81 life dann wohl so ca. 20 -25 tendenz wohl eher gegen unten mMn!

Soviel doch?! o_O Kann das jemand bestätigen? Also, dass es nicht vollkommen unbrauchbar ist .. darauf hätte ich jetzt eher getippt.

Am Wire hätte ich sogar Interesse, 90+ ist halt viel beliebter aber bissel was sollte schon gehen. Wenn die in das trade Forumg wander, sag mir doch bitte bescheid :)

Greetz Nasty

Gürtel würd ich so auf 5-8 Ist schätzen, leider keine resis drauf

Wirefleece is wertlos :D ;)

Haha. Ja :D Dank Style ja offensichtlich doch nicht so.

Gürtel würd ich so auf 5-8 Ist schätzen, leider keine resis drauf

fuer einen solchen guertel gibt es keinen realen markt. wenn, dann bekommst du das von extremen sammlern.

gl.

die ruessi hat btw deswegen so viel wert, da sie a.) elite ist und b.) "leicht", also keinen runmalus hat. kombiniert mit life/sox macht es sie zu einer wunderbaren bowie ruestung, wenn auch nicht fav im pvp.

haettest du die in "dusk" gefunden waere die lvl 49. dann waere die auch fuer pvp (mld) nice ;) (aber man kann nicht alles haben, nicht wahr?)

fuer einen solchen guertel gibt es keinen realen markt. wenn, dann bekommst du das von extremen sammlern.

gl.

die ruessi hat btw deswegen so viel wert, da sie a.) elite ist und b.) "leicht", also keinen runmalus hat. kombiniert mit life/sox macht es sie zu einer wunderbaren bowie ruestung, wenn auch nicht fav im pvp.

haettest du die in "dusk" gefunden waere die lvl 49. dann waere die auch fuer pvp (mld) nice ;) (aber man kann nicht alles haben, nicht wahr?)

Klar! Ne Dusk wäre geiler :( Hatte bei Wirefleece irgendwie direkt "schwere Rüstung" im Kopf. Tragen meine Chars selten, und hab auch noch nie nen Runenwort in nen WF gebaut.

€: Ist dann Done hier. Keine weiteren Wertschätzungen benötigt. :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben