• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Belt (24fhr,29str,53life,resis)

InFiNitY

New member
Punkte Reaktionen
0
beltw.jpg

scheint mir ganz nett

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal einen ganz ähnlichen, der hier auf 2-6 ist geschätzt worden ist.
Der hatte allerdings +25 zu Feuer und + 8 zu Lightresi,
weswegen ich jetzt schätze das deiner etwas schlechter abschneiden dürfte.
Kenne allerdings die aktuelle Nachfrage nicht und weis auch nicht in wie fern das den Wert mindert.
Ich schätze jetzt aber mal Ist+. (vll. auch 2, würde aber auf erfahrenere Schätzer warten.)

24 FHR, Stärke fast max und 53 life, würde ich schon bei ~2-4 Ist sehen. Leider kaum Resi und nur 8 Feuer-Resi. Schade, dass nicht 21 Feuer-Resi und 8 Gift-Resi. (Wenn mehr Resi wäre er mehr wert.)
Wenn du den anbietest, kannst du mir bitte den Link zum Tradethread schicken? Ich hätte Interesse an dem :)

Zurück
Oben