• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Belt

Vene

Member
beltr.jpg

Besonders groß isser ja nicht, Str sucht man auch vergebens Life könnte mehr sein... aber immerhin 6 halbwegs brauchbare Stats, was haltet ihr von ihm?

Ganz nett, aber nicht unbedingt überragend.
Denke mal um die 2mio rum, villeicht aber auch weniger.

hier gab es mal einen spieler mit dem TECHNIC , und der sagte, dass auf einem belt STR sein muss, sonst kann man es lassen...

ich spiele kein HC, aber ich seh den auch bei charsi.
2 slots sind einfach zu wenig und so richtig überzeugen kann der nicht, trotz max. FHR und 2 sehr guten resis.

Okay danke Leute, ich denke ich werde ihn auf nem Mule verstauben lassen, finde ihn zu schade zum Wegwerfen. :)

super lowlevel belt für caster, würd ihn auch auf mule verstauben lassen, bis ich sorc oder nec hochspiel oder falls du immer mit ench hochlevelst ein norm game joinen, verschenken und nen neuling verrippen lassen :D

Zurück
Oben