• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS belts

• Ersteller Ersteller advocatus_diaboli
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich seh da bei keinem belt einen tradewert...

#3 hat im prinzip nur LIFE und CR die useful sind. auch ist die STR-Req nicht grade klein.

#2 hat änliche "probleme" max-FHR und mittelmässiges STR und nur 3 Slots werden keinen interessenten finden...

#1 ist noch mit der beste... aber nur 3 sinnvolle stats (auch wenn sie mit max-FHR und near max-FR und sehr ordentlichen LIFE daherkommen ) sind in meinen augen auch nix bis sehr wenig wert...

finde ich auch
alles nix wert
der einzig gut für selfuse wäre der 1. finde ich
aber tradewert sehe ich da keinen

Ist HC Leute, der erste Belt ist schon nett

naja nett... wenn du ein mädchen kennenlernst und sie dir sagt, dass sie gerne mit dir zusammen sein will und du sagst ihr dass sie nett ist (aber mehr nicht) - dann kannst du dir sicher sein dass sie dich entweder ab besagter antwort

1) hasst

oder..

2) ab diesem zeitpunkt absolut nichts mehr mit dir zu tun haben will

oder

3) sie dir kräftig in die eier tritt, sich umdreht und geht

in den meisten fällen treten allerdings alle 3 möglichkeiten in genau der oben aufgelisteten reihenfolge ein :D

denn

nichts und niemand auf dieser welt (ausser vielleicht der schwiegermutter) will "nett" sein. "nett" heisst soviel wie: du bist freundlich aber ich werde nie nieeee NIEEEEE-mals größeres interesse an dir haben :P

verstehst du was ich meine? ^^ "nette" personen oder in diesem fall items, kann man IMMER vergessen. "nett" scheint auf den ersten blick ein freundliches wort zu sein, aber ich sage euch - in dem wort "nett" versteckt sich das pure böse!!!!!!!!! :D

im besten fall kann man ein nettes item als selfuse behalten/verwenden oder man schenkt es einem netten bedürftigen (man stelle sich das mal mit ner person vor - gut genug um mit ihr im gedanken zu mastubieren, oder man überlässt die frau dem nächstbesten freund als spielzeug :D)

also der erste belt ist meiner meinung nach maximal selfuse
es fehlt einfach was an dem teil. gute belts mit def, fhr, life und dual res oder wie auch immer, sind verdammt selten, aber solche kombinationen wie der erste belt im starttopic (bzw eigentlich wie alle 3 belts aus dem starttopic) findet man dafür relativ einfach, von daher hat er auch keinen großen wert - vor allem weil sogut wie jeder spieler (überhaupt in hc) die str auf nem gürtel für sein restliches equip benötigt..

der 2te gürtel hat nur 7 fres/20 pres was man komplett vergessen kann - noch dazu hat er nur 3x4 reihen, kein life und ist somit aboslut wertlos

der dritte gürtel hat 58 str req was für einen gürtel ziemlich ungünstig ist, kommt halt darauf an ob man den gürtel auf nem pala oder ner sorc tragen will, aber für beide chars ist der gürtel eigentlich relativ nutzlos.

für sorcs fehlt halt fhr, und durch die 10 base str der sorc hat sie 48 stärke, die sie irgendwie mit items zusammenbekommen muss um das teil überhaupt tragen zu können (schon klar - 2 ringe, ggf twitch, amu, ev. rare gloves usw), dann hat der gürtel nur 1 stärke was gleich 0 stärke entspricht, ok 54 life ist natürlich sehr gut und max cold res ohne frage nützlich - aber nicht so nützlich als wenn statt cold res light/fire res (eine davon halt weil das teil nur eine richtige res hat) drauf wäre. aber selbst wenn lr oder fr statt cr drauf wäre ist das teil dennoch nur selfuse..

ok das wars dann eigentlich, wollte nur noch meinen gute nacht senf um halb 4 in der früh dazugeben ^

ehm k, so genau hätt ich es eig nich gebraucht aber trotzdem danke :lol:

bild dir nichts darauf ein, ich hab das nicht für dich geschrieben - ich einfach nur total dicht und gelangweilt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben