• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Berserker Axt 12/12 6 sockel

HollowCloud

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe vorher ins flache Forum gepostet. Ich denke hier bin ich jetzt richtig und bekomm eine Antwort auf meine Frage.

Is das Teil was wert?? Ich mein 12/12 BA is schon toll, aber 6 sockel macht es doch nur für LW brauchbar?? Wäre über ne WS sehr erfreut! :)

cheers

Hollow

Ach ja, spiele sc Ladder

Hat denn wirklich keiner ne Ahnung?? Das glaub ich nicht! :)

So leid es mir tut, sehe keinen vernünftigen Verwendungszweck dafür, eth wärs super, so kann man da mMn nix sinvolles reinsockeln, LW ist absoluter Schwachsinn imo, aber vllt. findest du ja jemanden, der sichs bauen möchte.
Stille kann man auch noch bauen, da gibts aber viel bessere/günstigere Möglichkeiten

So leid es mir tut, sehe keinen vernünftigen Verwendungszweck dafür, eth wärs super, so kann man da mMn nix sinvolles reinsockeln, LW ist absoluter Schwachsinn imo, aber vllt. findest du ja jemanden, der sichs bauen möchte.
Stille kann man auch noch bauen, da gibts aber viel bessere/günstigere Möglichkeiten

Ja, sowas habe ich mir schon gedacht! :) Schade eigentlich, ich mochte das Teil! Aber wer hat schon die nötigen Runen für LW wenn man sich für ein Bruchteil des Preises ein Grief holen kann! :) Aber danke für die WS :)

Zurück
Oben