• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] bh 93-172

cromstar

Member
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
brauchbar oder charsi?

nac2.jpg
 
Blöde Frage, gibst nur wieder an :)

Wert ist das was man bekommt, also wahrscheinlich
den Gegenwert von 12-15 Steinen.

Realistisch seh ich den bei 3-4 Steinen
 
ed is gerade mal 16x, AR und max dafür seeehr hoch... wobei halt maxdmg nicht alles ist ;)

ich sehe den eher bei 2steinen :p

LG
r4n4
 
ed is gerade mal 16x, AR und max dafür seeehr hoch... wobei halt maxdmg nicht alles ist ;)

ich sehe den eher bei 2steinen :p

LG
r4n4

:top:

Lieber 14 min als 18(-20) max!
Bis auf das, ED% und guter AR hat der ja mal gar nix...
und DMG is echt nich alles... unlucky BH
 
Kann mir mal jemand erklären warum mir die Bilder nicht angezeigt werden?

Firefox lädt & lädt & lädt...

An meinen Einstellungen in der Firewall und im Firefox kann es nicht liegen.
 
hat halt "nur" 16x ed

aber andererseits, was braucht der denn noch anderes? ok leech oder str wären super, aber dmge und ar sind schon irgendwie genau das war eine barbwaffe mindestens haben sollte, gut dann gibts noch req und skill und min dmge

aber prinzipiell ist das ein nettes teil besondes wegen dem unverschämt netten ar bonus
 
hat halt "nur" 16x ed

aber andererseits, was braucht der denn noch anderes? ok leech oder str wären super, aber dmge und ar sind schon irgendwie genau das war eine barbwaffe mindestens haben sollte, gut dann gibts noch req und skill und min dmge

aber prinzipiell ist das ein nettes teil besondes wegen dem unverschämt netten ar bonus

Oder Life, Res, Element DMG, Repl etc. :ugly:
 
selfuse oder einen finden wo sich im moment net mehr leisten kann :D
 
schade das sc... so scheisse is der net, zeigt halt ma nen bessern als gegenstück (+stückzahl)

gibts vielleicht 2-3 und die sind dann über...

für pvp echt nice zum mithalten +249 arr !!!, pvm is bh eh mist.

ws: im bnet kriegst du dafür ne andere waffe mit etwa den selben stats.... eher nach unten weil bh. 15x ed martel wär drin zb...

aber nich aufgeben weil der erste ihn net will, den muss einer wollen. :)
 
ich find das ja scheiße, dass leute noch ne extra virtuelle währung einführen... total beknackt und widersinnig.

wenn das echte sojs sind: scheiß botter. :p

LG
r4n4
 
dann nehm ich mal an dass es ironisch gemeint war, denn rechnerisch ist's kein unterschied ob min oder maxdam...
 
Zurück
Oben