• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Bissel Barbzeug

Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mich würde mal der Wert der folgenden Items interressieren. Ich persönlich würde die benutzen wenn ich denn nen Barb hätte. :D



Besten Dank.
 
Der Belt ist schick ca. 1 SoJ

Bei dem Rest fehlt Str, daher nix wert oder selfuse
 
Sagen wir mal so: Ich würde nix dafür geben, andere
vielleicht paar Mio.
 
Ich persönlich finde die ornate für pvm auch net so übel.

Eine WS verkneife ich mir an dieser Stelle, vielleicht bietest du sie ja noch an^^.
 
die handschuhe sind aus meiner sicht mangels leech nicht brauchbar und die 30% LR reißen da auch nichts mehr.
der gürtel hat zwar schön leben und st, aber ihm fehlt es an fhr, von daher deutlich unter einem soj.
die ornate sehe ich noch vor dem gürtel. leider fehlt auch da die fhr. wenn ich eine hausnummer schätzen sollte: ca. 7 mios
 
Zurück
Oben