• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Bitte für Schild u. Rüstung Danke

Tyaron

New member
Registriert
16 April 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Bitte um Wertschätzung bin wiedereinsteiger und hab daher preise noch nicht so ganz im Kopf
DANKESCHÖN mal im Vorraus
Beides SCL



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
Hi,

während der letzten Ladder waren beide Items etwa 2 IST wert. Möglich, dass Du nun für die Rüstung 2 bis 3 und für den Schild 3 bis 4 bekommst.

Gruss, Dietlaib
 
Dankeschön für die Wertschätzung

Hoffe und bitte darum das mir noch weiter die Wertschätzung bestätigen können bzw ihre werteinschätzung mitteilen
 
weiß nich wie es mit deinen spirit sets bestellt ist, aber ich würde die rondache sockeln. und dann mit tal thul ort amn und hel runen so lange cuben, bis ich ein perf spirit habe.

habe für so für ne heilige targe 45res ~12 ist bekommen!
war aber vllt auch nur glück (die dinger werden halt richtig was wert, wenn sie noch ed drauf haben!)

die rüstung ist je nach nachfrage (es haben sehr viele sone rüssi^^) vllt sogar etwas mehr als 3-4 ist wert. musst halt glück haben!

MfG ben
 
:top:
Darf gerne weiter geschätzt werden
 
Targe und Rondache ist preislich schon nen deutlicher Unterschied, teile hier Dietlaibs Meinung
 
Zurück
Oben