D_Q
Guest
Hallo, habe hier ein paar Items deren Wert ich nicht einschätzen kann. Normalerweise schmeise ich alles weg das meiner Meinung nach keinen Wert für mich hat aber bei manchen Sachen komm ich ins grübeln, wie bei den Items die unten aufgelistet sind. Auch wenn ihr vlt. anderer Meinung seid, aber nein, ich möchte euch nicht alle meine Items die ich gehortet habe vorstellen
Hat sich halt einiges angesammelt und ich bin nicht sicher was weg kann weil ich Platz brauche. Habe mir die Mühe gemacht alles auf ein (2) Bild zu packen und zu nummerieren damit es für euch einfacher ist.
Es sind keine über Items, sicher viele im PG bereich, aber es wäre nett wenn ihr mir den ungefairen Wert sagen könntet. Mit Aussagen wie "ein paar pgs" kann ich leider nichts anfangen deswegen bitte eine ungefaire Zahl nennen, damit wäre mir geholfen.
Danke schonmal vorweg.
Normal
Uniques
Hat sich halt einiges angesammelt und ich bin nicht sicher was weg kann weil ich Platz brauche. Habe mir die Mühe gemacht alles auf ein (2) Bild zu packen und zu nummerieren damit es für euch einfacher ist.Es sind keine über Items, sicher viele im PG bereich, aber es wäre nett wenn ihr mir den ungefairen Wert sagen könntet. Mit Aussagen wie "ein paar pgs" kann ich leider nichts anfangen deswegen bitte eine ungefaire Zahl nennen, damit wäre mir geholfen.
Danke schonmal vorweg.
Normal
Uniques