• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Bitte WSt das crafted Amu

LittleWulf

Neues Mitglied
2+ Drui skillz
10 fc
10 staerke
18 dex
11 mana
5% manareg
15 Prisma

lvl 89

kann keiner ne WS abgeben?
Ich kanns ja ma selbst versuchen :)

Tornado druis sind ja momentan INN.
Allerdings gibts für die kein wirklich gescheites ammu ausser maras wegen der resi und den 2+

Somit wäre das hier doch recht gut

2+ <-> gleich auf mit maras
15 resi <-> ist maras wohl besser mit seinen 30, aber die 15 kann man sich auch anders wo ranholen
10 fc <-> wohl das KO kriterium warum man das Amu hier Maras vorziehen würde.

staerke, dex, mana kann ich leider schlecht einschätzen. Aber für max block oder sonstwas sicherlich ganz nett

wie meinst das genau ... "gut das es drauf ist" oder eher "ist zwar drauf, aber zu wenig" ?

Meiner Meinung nach definitiv GUT das Stärke & Dex drauf ist! Ich kenn mich mit Dudus zwar nicht aus, denke aber schon das es (auch gerade deswegen) ein sehr gutes Amu ist. Ich würde das Amu einen Maras vorziehen, daran leitet sich dann auch mein Preis > Maras ab. Aber ohne Gewähr...

2+ Drui skillz = supa
10 fc = najo aber auf 99 fc kommt man trotzdem
10 staerke wer es braucht
18 dex = super ideal für max block
11 mana = nett ;)
5% manareg = nett ;)
15 Prisma = sehr gut

alles im allen 5 ist aufwerts bzw nach oben ist da viel luft

anbieten abwarten keinen voreiligen FT annehmen

Ich find generell alles was unter 20fc iss auf nem dudu amulet sinnlos, da man um mit 10fc auf 163cap zu kommen auf 2skillringe und n netten pelz verzichten muss (was sich imo nicht rentiert). Nichts desto trotz ein nice amu.. Str immer gerne (spirit hat halt 156str req) dex evtl für maxblock, resi etc alles was man sich wünschen kann..ich sehs eher bei 10ists aufwärts ;)

gn8

@Chundi: Du sagst ja selbst, dass das Cap bei 163 liegt. Ein Dudu-Amu mit 18 fcr ist daher genauso gut (für dieses Cap) wie ein 20er ;)

@Amu: Zum Wert kann ich leider nichts sagen :D

Ich danke euch für die BEwertung. ICh werds einach ma ins tradeforum stellen.

Zurück
Oben