• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Blaues +5 Tornado Geweih

IronDream

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, kann man das Geweih noch gebrauchen oder ist das nur für Anfänger? Lohnt es sich auf 2 Sockel zu hoffen?

6434613336363338.jpg

Sockeln und hoffen, mit 2 ist vielleicht brauchbar. da es +3ele /2 nado hat ist es schlechter als ein 2all/3 nado So kann es glaub ich nur bei Liebhabern eine Jalals schlagen da es blau sein sollte.

da es +3ele /2 nado hat ist es schlechter als ein 2all/3 nado

Ich hab noch nie einen elementar Druiden gespielt, deshalb hab ich allgemein keinen großen Plan, aber mit +3 Elementar hat das Geweih doch mehr +Skills für den Hurrican und die Rüstung, als +2all und 3 Tornado. Ob die Pets wichtiger sind,ka (welche natürlich dann 2 Skills vermissen)

Es ist halt auch nichtmehr Ladderanfang wo der als Übergabgslösung sicher abgenomen wird und ich hab eigentlich keine Lust nen Sockelquest zu benutzen und auf dem Teil sitzen zu bleiben :D

+1 hurrican und +1 rüstung (Im Vergleich zu einem +2 all) stehen +2 Bär (oder wolf) und +2 Oak gegenüber von daher würde ich +2 all als besser ansehen.

Zurück
Oben