• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Blitz Skiller 41 Life

WingWeaver

Active member
Punkte Reaktionen
34
Hallo es handelt sich um folgenden Skiller:

Achtung:

Für die Leute die Interesse an ihm haben.. wartet einfach bis er abgeboten wird und schreibt nicht nur ne Msg. hier rein mit z.B. *Bitte Pm wenn du ihn anbietest*oder so etwas.

Natürlich freut es mich das ihr Interesse an ihm habt.. aber das ist nicht der Sinn dieses Threads ;) :keks:
Ich hoffe man kann das verstehen :flame:

Auf die PREISLISTE brauch mich keiner hinzuweisen. Das hat unser lieber Berki schon getan. :kiss:

Laut Preisliste 35 IST wert.

Evtl laufen grade andere Kurse, deswegen bitte eure Meinung. Danke!

MfG W!ng

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gehört dass es hier ne preisliste für magisches und skiller geben soll,
aber pssst, is nur ein gerücht ;)

Danke Berki das ist sogar mir bekannt :D Aber ich weis ja nicht genau wie Aktuell sie ist und ob hier Intern evtl. grade andere Kurse laufen ;)

Nur für dich Editiere ich sogar noch meinen startpost :D

MfG W!ng

OKOK ist ja gut nach 'langer Forschung* nehm ich halt PL wert >.<

sry für thread

CLOSED

Zurück
Oben