• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Blitz-Skiller +5 Stärke

frodo123

Member
Registriert
10 April 2001
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
6
Der ist grad beim Cuben entstanden (ist ein Baal-Charm). Soll ich lieber weitercuben oder ist der was wert (über den Wert eines normalen Skillers hinaus)?

blitz_sk_5str.jpg
 
ja der ist ein bisschen -nicht viel- mehr wert, weil ich die gesparten Stärkepunkte in Vita stecken kann. Sind bei Sorc umgerechnet 7.5 Leben.

Ob du weitercuben sollst oder nicht, das musst du selber entscheiden. Ich würde alle brauchbaren nackten Skiller nicht weitercuben. Aber das liegt daran, das bei mir immer x Baalcharms auf Halde liegen.....

EDIT:
Upps, rechnen ist schwer....muß 10 Leben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch dass er nur so bei 1-2 ist liegt.

allerdings habe ich jetzt in den letzten monaten schon zweimal leute gesehen die einen blitz- bzw einmal sogar kälteskiller mit +5 oder 6 stärke gesucht haben und dafür 4 bzw. 5 ists geboten haben.

im endeffekt denke ich variiert der preis wenn jemand akut stärkeprobleme hat und auf solch einen angewiesen ist.
ich rate daher eher zu warten bis ein spieler diesen notstand hat wenn du es dir leisten kannst.
ansonsten maximal 2 ist, eher ist-istpul
gl
 
Zurück
Oben