• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] <Blitzender Kleiner Zauber der Vita>-<1-71 Blitz Schaden, 18 Leben>

Alcapone1989

Member
Punkte Reaktionen
1
Hidiho

denke der Thread titel sagt alles soweit aus, würd gern wissen wie viel so ein kleiner Zauber im verkauf bringen kann. Skin Anhänger

smallcharm01.gif

Blitzender Kleiner Zauber der Vita
Im Inventar Behalten um Anderen mal richtig auf den Bobbes zu geben
Benötigter Level: 82
Erhöht um 1-71 Blitz Schaden
+18 zu Leben

Und falls es jemand Überlesen hat, geht um NONLADDER

Gruß und besten dank,
Al

Für's Präfix ist der Blitzschaden perfekt. Gingen halt noch 2 Leben mehr oder statt dessen besser noch + 1-28 Blitzschaden vom Suffix :ugly:.

Kann Dir keinen konkreten Wert nennen, aber ich kann Dir zumindest sagen, dass der einiges wert sein sollte.

bitte unbedingt um eine pn wenn du ihn anbietest

ich sag mal so, bau dir ne ausschweifende suchliste und warte ne weile, in nl kann's was dauern bis genug leute drauf aufmerksam geworden sind, gib keine vorzeitigen dl/ft und es könnte sich lohnen

nur doof wenn man nicht wirklich besondere sachen sucht. momentan brauch ich als einziges eine Ohm rune, das wars. Stehe nicht so auf diesen high end ultra krams weil ich zu geizig bin um so viel für ein item auszugeben ^^
mit brauchbaren standards bin ich durchaus zufrieden =) 20er, 5er, low bis avg. anni, usw.

aber ohne eine vorstellung wieviel ich erzielen kann wird das ding nicht angeboten :ugly:

naja, so gesehen, nach ist-rechnung würd ich's auf 50-60+ schätzen, kann mich täuschen, vllt bestätigt/widerlegt das ja noch wer

Zurück
Oben