• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Blizzard Sorc Stab

ChRoNiClE

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte eine WS für folgenden Sorc Stab, der mir grade im CS gedroppt ist:
adad.jpg

Stats für diejenigen die das Bild nicht sehen können:
2 sorc | 20 fcr | 3 blizzard | 16 life | 3 life replesh | 64 mana | 20 psn resi | lvl 2 enchant 25 ladungen

Mir ist natürlich bewusst, das ein Klafter durchaus mehr DMG-Boost bringt und das dieser Stab auch für lowlvl PVP nutzlos ist aufgrund des hohen lvlreqs von 52.
Trotzdem denke ich das der Stab etwas wert ist.. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Würd mal ne Ist anpeilen. Paar Threads weiter wurde einer ohne fc auf Um geschätzt ;)

auch mit diesen life/mana adds auf dem stab? schade eigt.

Mit Lvl 49 req. wär er brauchbar gewesen; kein Top-Blizz orb aber brauchbar. So wirst kaum jemand finden, der das Ding will, weil bereits ein low DF überlegen ist. Wenn du Glück hast 1 - 2 Ist.

Gruß

wie gesagt - schade eigt. ^^
naja mal schauen.. evtl. baue ich mir selbst etwas drumrum, einfach weil mir der style zusagt. :)

leben und mana sind zwar nett, aber ohne 2 sockel würde ich nur die wahrscheinlichkeit höher sehen, dass du dien loswirst, so beliebt sind die leider nicht. 1-2 sollten drin sein , kann aber länger dauern.
nen char drum bauen is aber eigentlich ne bessere/schönere lösung wenn du das soweiso in betracht ziehen würdest.

mfg

guat dann werde ich das wohl so machen.. selbst wenn das erst iwann nach dem reset sein sollte. trotzdem danke für deine ws! :)

Zurück
Oben