• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Bloodcraft Gurt 17Fhr 20Str 79Life 8 Ow 3LL

skaos69

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Schmuckstück bei meinem 2. Craftversuch seit meinem Wiederbeginn gecubed:

Gurt
8 Open Wounds
17 Fhr
3 LL
35 edef
20 Str
79 Life​

und wollte interssehalber wissen was das gute Stück wert ist.

Achja, Ich spiele Ladder.

Der Gurt geht in Selfuse und wird nicht angeboten, also würde ich mich freuen wenn auch die, die an soeinem Teil interessiert sind ihre WS abgeben :).

Vielen dank für die WS

Lg Skaos

PS: Kann man Crafted Items nachträglich uppen?

Zuletzt bearbeitet:
unter umständen einiges, die meisten suchen allerdings gezielt 24fhr + str life ow

lass ihn einfach ne weile laufen und schau was dir geboten wird achja und nein afaik eht das uppen nur mit magix + uniqux

uppen geht nicht, weshalb man da eigentlich nur Kettengürtel&Mithrilrollen nimmt,

das senkt den Wert von deinem Gürtel doch durchaus (schade), und klar OW, Fhr und STr sind nicht perfekt, diese Art von Gürtel ist nicht mehr allzu gefragt (fast alle spielen caster)

aber ich würde sagen dass er dennoch in dem bereich ist in dem eine WS praktisch nicht möglich ist, weil jemand der ihn sucht dafür quasi jeden Preis zahlen würde ;)

unter 40 IST würd ich nichtmal dran denken das rauszugeben, aber wie gesagt, das kann auch noch deutlich höher gehen

danke für die ws :kiss:. sowas freut mich :), wird aber wie gesagt in selfuse gehen. Dann hab ich ja abgesehen von den max/ar/life charms das teuerste für meinen barb schon :)

hat wer vll noch eine ws. wenn ich dran denk das ich den in einem public game gemuled hab wird mir ganz anders :)

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich weiß nicht....Ist der wirklich sooo toll?
Auf Nahkampfchars 1str=4life(BaBa) bzw. best case 2life(DuDu). Ja gut der Gürtel hat 79 life (bei 80max). Aber es "fehlen" 10str und 24fhr. Und ein viertes sinnvolles Affix wäre möglich gewesen -wenn auch unwahrscheinlich. Und noch dazu hat der Gürtel nur 3 Reihen. Also teuer ist der sicher, nur 40++Ist bis unbezahlbar-sicher?

Auf Nahkampfchars 1str=4life(BaBa) bzw. best case 2life(DuDu). Ja gut der Gürtel hat 79 life (bei 80max). Aber es "fehlen" 10str und 24fhr. Und ein viertes sinnvolles Affix wäre möglich gewesen -wenn auch unwahrscheinlich. Und noch dazu hat der Gürtel nur 3 Reihen. Also teuer ist der sicher, nur 40++Ist bis unbezahlbar-sicher?

ja sicher, ne resis oder life repl wäre noch geil gewesen und 7 fhr mehr und 2 ow mehr und und und ... hat er aber net und dennoch is es ein guter und dadurch auch teurer belt unbezahlbar is immer so ne sache aber viiiiiiiiiiiele Istrunen auf jedenfall ;)

achso edit: sofern man die stärke wirklich brauch stimmt deine rechnung aufn dru bzw barb net imo weil erstens gibts battleorders welches das life dann zusätzlich erhöht und zweitens is beim dru ein gesetzter pkt in vita sicher 2 life, wird schon stimmen, aaaaaaber den belt verwendet mit sicherheit kein caster sonder eher ein wolf bzw bär und die bekommen dank skill (eventuell noch + oak) nochn bissl mehr von den "2" life ;)

Zuletzt bearbeitet:

zu der str:
die ist meiner meineung nach nur dmg steigernd, da es möglich ist mit torch, anni, draculs und eni einen base str barb zu spielen und str nur dmgbezogen ein nettes add ist, da dex nicht möglich ist. also str = life stimmt ind diesem fall nicht, da man sich effektiv keine str punkte spart die man in vita packen könnte. In diesem fall stimmt einfach str = eine brauchbares add, da dex nicht möglich.

die drei reihen sind im pvp meiner meinung nach auch egal, da (ich tu jetzt einfach einmal so als würden das alle so machen :D ) keine, bzw nur mana pots verwendet werden und da reichen drei reihen volkommen.

bei der fhr hast du sicher recht, da man mit arreats 47 erreichen würde (cap = 48), also noch einen charm braucht.

fazit: bis auf fhr ist fast keine bessere kombi möglich und die ist auch noch hoch bis sehr hoch ausgefallen (und für so eine combi stehen die chancen 1:100000000 oder so ;) )

alles in allem denke ich das das ein HAMMER gürtel ist, ich hätte ihn selbst noch höher geschätzt, aber da man bei eigenen items ja nicht ganz objektiv ist :) hab ich die ws gemacht.

€: abgesehen davon schlägt der belt um längen jedes unique, da es da keinen gibt mit OW, ll, fhr, str und so einen batzen life, auch verdungo (der zwar dmg reduce hat, die aber mit eni und storm, bzw. erst recht mit eni und storm'ber' ausgeglichen werden können und man dann insgesamt meht davon hat) , da die 80 life vom belt mit bo noch auf ~220 erhöht werden (kommt aufs bo lvl an). Ich persönlich hab noch nie einen belt gesehen, weder hier noch ingame der an meinen auch nur annähernd rankommt.

€²: gilt natürlich nicht nur für barb, sondern für alle base str melee chars

Zuletzt bearbeitet:
Hmm okay ja der Gürtel ist sehr sehr nett. Dass der Gütel auf dem richtigen Char jedes Unique schlägt, auch klar.
Nur irgendein beliebiger 17+/41+/21+ Gürtel ist auch jeder 1230te Craftgürtel. Gut da sind dann einige schlechtere dabei.
Ich bin nur der Meinung, dass das hohe Leben hier ein wenig überbewertet wird, ich kann den Unterschied zwischen nem Gürtel mit ll/ow/10life und 21+str/17+fhr (jeder 100te Craftgürtel) und diesem hier auch über Zauber ausgleichen (im schlimmsten Fall 7 35life Skiller vs. 7 45life Skiller -das wird dann zugegebenermassen sehr teuer -aber nicht unschätzbar).

Gut wenn das alles wieder PVP-relevant ist, und man im pvp basevita basiert spielt, dann lieg ich natürlich daneben. Wenn man eh schon das Inventar voll hat mit Skillern und anderen Zaubern mit sehr viel Leben, dann sind die 79 zusätzlichen natürlich nicht einfach so zu erreichen -oder unmöglich. Die fehlenden 10str aber nahezu wayne...die 10%edam sind dann auch wurst. Wenn dann aber str eh nice to have ist - dann ist aber die Wahrscheinlichkeit für so einen Gürtel wieder "NUR" bei 1:10000. Das rechtfertigt sicher einen sehr hohen Preis, aber unschätzbar?

naja, "unschätzbar" ist vielleicht nicht die optimale Formulierung, "nicht sinnvoll schätzbar"

es gibt mittlerweile genug Leute die es sich leisten können (und das anscheinend auch wollen) für einzelne Items auch mal über 100 IST-Runen (siehe div. Amus, 45 life skiller oder 20/20-Palatorches) auszugeben, wenn man davon nun 2 oder 3 hat die sich um diesen Gürtel streiten, dann habe ich keine Ahnung in welcher Größenordnung man da ankommt, einfach weil ich keine Barbs spiele und daher den Wert auch nur ungefähr einschätzen kann :D

@ Tai: die Leute die sich für diesen Gürtel interessieren würden, hätten in der Regel schon 40-45 Life Skiller im Inv und könnten dort vermutlich kaum mehr Leben rausholen, was dort eher den Preis drückt als die fehlende Reihe oder Stärke dürften die 2% fehlende Chance auf offene Wunden sein.
und...1200 Craftpacks kosten auch mehr als 40 IST :D

Hmm okay ja der Gürtel ist sehr sehr nett. Dass der Gütel auf dem richtigen Char jedes Unique schlägt, auch klar.
Nur irgendein beliebiger 17+/41+/21+ Gürtel ist auch jeder 1230te Craftgürtel. Gut da sind dann einige schlechtere dabei.
Ich bin nur der Meinung, dass das hohe Leben hier ein wenig überbewertet wird, ich kann den Unterschied zwischen nem Gürtel mit ll/ow/10life und 21+str/17+fhr (jeder 100te Craftgürtel) und diesem hier auch über Zauber ausgleichen (im schlimmsten Fall 7 35life Skiller vs. 7 45life Skiller -das wird dann zugegebenermassen sehr teuer -aber nicht unschätzbar).

Gut wenn das alles wieder PVP-relevant ist, und man im pvp basevita basiert spielt, dann lieg ich natürlich daneben. Wenn man eh schon das Inventar voll hat mit Skillern und anderen Zaubern mit sehr viel Leben, dann sind die 79 zusätzlichen natürlich nicht einfach so zu erreichen -oder unmöglich. Die fehlenden 10str aber nahezu wayne...die 10%edam sind dann auch wurst. Wenn dann aber str eh nice to have ist - dann ist aber die Wahrscheinlichkeit für so einen Gürtel wieder "NUR" bei 1:10000. Das rechtfertigt sicher einen sehr hohen Preis, aber unschätzbar?

ich verstehe was du meinst. wie du schon gesagt hast im pvp hast du sowieso schon alles mit möglichst vielen und guten max/ar/life charms voll und da sind ist dann der bonus an life den du von dem Gürtel bekommst eventuell duellentscheidend wenn du einen gegener mit ziemlich gleichem skill hast. dazu kommen noch die 3 ll, die zwar nicht so sehr viel ausmachen da es im pvp ja nur noch 1,5 sind, aber auch noch zu mehr life beitragen. sicher er ist nicht perfekt, nur finde ich persönlich das auf dem belt dmg (ow und str) und life (ll und 79Life) super kombiniert sind, das einzige das zum haare ausreißen ist, ist das ich mit arre das 48er fhr cap um 1 verfehle :D.

auf jedenfall vielen dank für deine ws und diene meinung, es ist immer gut kritik zu hören, da einem dadruch sachen auffallen an die man selbst nicht gedacht hat.

naja, "unschätzbar" ist vielleicht nicht die optimale Formulierung, "nicht sinnvoll schätzbar"

es gibt mittlerweile genug Leute die es sich leisten können (und das anscheinend auch wollen) für einzelne Items auch mal über 100 IST-Runen (siehe div. Amus, 45 life skiller oder 20/20-Palatorches) auszugeben, wenn man davon nun 2 oder 3 hat die sich um diesen Gürtel streiten, dann habe ich keine Ahnung in welcher Größenordnung man da ankommt, einfach weil ich keine Barbs spiele und daher den Wert auch nur ungefähr einschätzen kann :D
Ja nur die würden den Gürtel nicht wollen weil er keine 80life hat:lol:
@ Tai: die Leute die sich für diesen Gürtel interessieren würden, hätten in der Regel schon 40-45 Life Skiller im Inv und könnten dort vermutlich kaum mehr Leben rausholen, was dort eher den Preis drückt als die fehlende Reihe oder Stärke dürften die 2% fehlende Chance auf offene Wunden sein.
und...1200 Craftpacks kosten auch mehr als 40 IST :D
Jo nur hab ich bei 1200 Craftpacks sicher nicht den Gürtel als einziges brauchbares bekommen.

ich verstehe was du meinst. wie du schon gesagt hast im pvp hast du sowieso schon alles mit möglichst vielen und guten max/ar/life charms voll und da sind ist dann der bonus an life den du von dem Gürtel bekommst eventuell duellentscheidend wenn du einen gegener mit ziemlich gleichem skill hast. dazu kommen noch die 3 ll, die zwar nicht so sehr viel ausmachen da es im pvp ja nur noch 1,5 sind, aber auch noch zu mehr life beitragen. sicher er ist nicht perfekt, nur finde ich persönlich das auf dem belt dmg (ow und str) und life (ll und 79Life) super kombiniert sind, das einzige das zum haare ausreißen ist, ist das ich mit arre das 48er fhr cap um 1 verfehle.
Ja ich hab halt wieder mal das PvP vergessen. Und die 17fhr hätte ich weil ich als Primärnutzer WW-Dudu angesehen hätte der nur 42 braucht (30jalas-ja lass mich raten, im PvP nimmt man den nicht sondern was anderes?) nicht als kritisch angsehen.

Zurück
Oben