• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Bloodcraft Ringe

Pug-Milamber

New member
Registriert
28 März 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen :hy:

Wertschätzungen von Ringen sind ja immer schwer. Würde ma gerne wissen wie ihr einige von meinen Ringen bewertet, bevor ich die in den Shop haue.

1.
108 Ar
8ll
2ml
CR 22
PR 16

2.
3ll
14 Stärke
13 Geschick
23 Leben
11 All res

3. lvl96 req
6ml
3ll
5Stärke
11 Leben
Leben wieder auffüllen 4
PR 18

4.
11 Ar
11 ll
11 Stärke
12 Leben
KR 18

5.lvl 96 req
5% Bonus zu Ar
101 Ar
6ml
3ll
4 Stärke
19 Leben
Pr 21
5 Licht

6.
81 Ar
5ll
1 STärke
20 Leben
KR 11
LR 32
FR 11
PR 11

7.lvl 87 req
10 ll
3 Stärke
18 Leben
Leben wieder auffüllen 8
80 Mana
7 mf

8.
77 Ar
11 ll
2 Stärke
17 Leben
59 Mana
KR 22

9. Ravenfrost 20 245 :D

Also lasst mich an eurer Weisheit teilhaben :D

Bis dann Pug
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich probiersmal^^ so zeug is immer schwer zu schätzen aber bei 2-3 Wertschätzungen lässt sich immer gut nen Mittelwert ermitteln


1. bissi wenig ml aber dafür viel AR, in der summe 10, 2 schöne res aber würde gerne eine gegen Lightres tauschen ;) 1-2IST+

2. Ich finde den sexy, schade das er nicht mehr lightres hatt. Oder einen stat gegen Manaleech tauschen yeah :D
Mir persönlich währe der schon 2-3IST+ wert

3. hohe lvlreq und daür kann er sehr wenig, kein ar rest ist low. Evtl ne UM wennst abnehmer findest ansonsten eher null

4. UM-MAL

5. Schomal besser wie der 3. hübsch ar aber bissl wenig ll, dafür keine res und halt lvl96 req <IST

6. IST

7+8 kanns Mana ned einschätzen Wertlich, auf Leechern wohl eher ein Nebenstat deshalb Enthaltung
 
1.) siehe Sen Dog , Pr nervt halt echt :/
2.) 3 leech ist echt mau , kein Ar , dafür der Rest super. ~ Ist
3.) nüx
4.) vielleicht ne Pul
5.) Lvl 96 und die Restats ausser ar und leech sind low, denke da findet sich keiner
6.) nett siehe sendog
7.) nix bis Pul, mana braucht kein Melee wenn er leech hatt
8.) vielleicht ne Pul , falls jemand genau sowas sucht
9.) keine ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn nr.2 mehr ll hätte wär der gosu. der rest insgesamt eher mau, es sei denn du findest genau den passsenden build zum ring. also für die flist.
 
Danke Für die Wertschätzungen.

Tja wie gesagt. Wertschätzungen bei Ringen. ;)
Wunder mich nen bißchen das Nr. 2 so gut weg kommt, ihr steht also auf Attribute, ja ;) ( lvl req ist gering) ; Die 3ll ich meine..., wenn ich das mit den praes und sufs richtig verstanden habe kann der Ring so wie er ist maximal 1ll mehr haben, oder habe ich das falsch verstanden? Wenn ja bitte ich um Korrektur :D Benutz den Ring eher als Aushilfe

Grundsätzlich finde ich die Aussage, dass Mana nen Melee nix bringt auch irgendwie fragwürdig. Meine Multishot Ama braucht zum Beispiel sehr viel Mana und da ist nen großer Manavorrat gegen Untote sehr viel hilfreicher als mehr Ml. Bringt mir bei Pits oder Diaruns doch sehr viel mehr killspeed, weil ich einfach nen paar mehr Salven abfeuern kann. Deshlab ist z. B. Nummer 8 oder 7 für die Ama nen sehr feiner Ring, der mir auch einiges Wert gewesen wäre, wenn ich ihn nicht selber gecraftet hätte.

Bitte weiterhin um Wertschätzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich gerade kein denkfehler habe, dann ist das ein bloodcraft ring, auf dem 3ll max vom rezept sind (können nochmal 8 =11 als suffix dazu kommen).
er is keinesfalls gosu, aber 27stats+23life und 11@ll kann man nicht meckern und besitzt einen tradewert.
bei den ausgewürfelten, die nicht vom rezept kommen, wurden es 11@ll (max) 13dex (hoch) ~10str (mittel) und ~10life(niedrig). mit 3life weniger hätten dafür zB 120ar oder ne fette einzelresi drauf sein können. mit noch mehr glück in richtung 35stats und er wäre bombe, so is er halt gut brauchbar und besitzt einen wert. (wer nich auf attribute steht, der muss auf DL oder fcr stehen und nimmt trotzdem gerne attribute und hin und wieder resi :P)
7 und 8 haben aber im wesentlichen nur mana und ll drauf (2 von 4 affixen die passen). Auf magischen können zB 120mana+ 13mindmg/20dex/20str/8ll/6ml/10fcr drauf sein. is halt nichts, was "hier trag mich" schreit, daher kamen die einschätzungen bzgl kein tradewert
 

Alles soweit richtig:top:

1.) 1-2 Ist, wenn die entsprechenden Res gesucht sind
2.) höheres LL=GOOOILLLL..so~ Ist-2Ist wohl eher (denke mal, es gibt keinen Char der anstatt lowes LL noch 11@ benötigt im High-End bereich)
3.) El Tonno, wenn du nicht Lv96-Char hast (=selfuse max)
4.) siehe 3.)
5.) siehe 3.) +4.)
6.) brauchbares Ar, gutes LL, @11+ LRes+++...mit Sicherheit 2Ist+
7.) siehe 3.) + 4.) + 5.)
8.) siehe 3.) + 4.) + 5.) +7.)
9.) Für Perfektionisten....(wobei der ja ned mal perfekt ist:ugly:) max Ist....
 
Zurück
Oben