• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Blut Craftring, FC, ll, Str, life,Resi

GBus

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

um diesen Ring gehts.

Knoten Ghul - Ring (Benötigter Level: 88) (+10% Schnellere Zauberrate) (+7 zu min. Schaden) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+19 zu Stärke) (+19 zu Leben) (Blitz-Widerstand +8%)

Gibt auch wieder :keks:
Danke schonmal für die Hilfe

G-Bus

(+10% Schnellere Zauberrate)
(+7 zu min. Schaden) für Sorc unnütz, restl Chars brauchen Mana auf dem Ring und werden den hier daher nicht nehmen --> nix
(1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) --> zu wenig um irgendwas zu bringen
(+19 zu Stärke) --> ok aber da geht mehr
(+19 zu Leben) --> nice to have
(Blitz-Widerstand +8%) --> zu wenig

Der Ring ist imo wenn überhaupt etwas für eine Vita Only Sorc und dafür hat er zu wenig Resis. Für alle anderen Chars fehlt entweder Dex, Ar und/oder Mana, um interessant zu werden (von den Resis mal abgesehen...)

--> selfuse aber nichts, was im Forum hier viel bringt

Keks? :D

@ Lihjana :keks:
Der Ring steht bei 6 IST.

Aber danke für deine WS :).

ok das habe ich nicht erwartet Oo na dann gz und viel Erfolg bei der Käufersuche :D

@ Lihjana :keks:
Der Ring steht bei 6 IST.

Aber danke für deine WS :).

mit ein bisschen weniger str wär der bei mir zu charsi gewandert.
ists sind scheinbar gar nichts wert und es werden für jedes crapitem welche hingelegt, darum verwundert mich nichts mehr.

sei froh über die 6 ist und verkauf ihn...

ist nicht böse gemeint, aber wenn ich doch schon geld in die hand nehme und mir ein item kaufe, dann doch bitte auch was anständiges und dieser ring hat ausser fcr/str und ein bisschen life gar nix...

Zurück
Oben