• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Blutfaust (perf ?)

Killer_KLaus

Guest
Die Preisliste sagt, mit perfekten stats soll das Ding angeblich 3 ist wert sein.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht 20% eDef habe sondern nur 18% fällt der Rest aber komplett auf Maximum.
Also im Klartext

+5 MinDmg
+40 Life
+10 Verteidigung
10% ias
30% FHR
(18% eDef)

Was wäre die Bude denn eurer Meinung nach wert ?

Das Ding ist leider garnix wert :( tut mir leid, perfekt und geupped wäre es eventuell ein bisschen was Wert, aber die Runen die man dafür aufbringen müsste wären schon teurer als das, was man aus dem Resultat ziehen kann :/

~ 3 PGs. Wirklichen Wert haben nur perfekte, also 20 % ed, die auch perfekt geuppt sind.

€: Leuts, gewöhnt euch bitte ab, in die india-Preisliste zu gucken^^. Hier hat kein Mod mal die Muse, einen Preisguide zu vervollständigen (siehe rare/magic) oder überhaupt auch nur einmal pro ladder zu aktualisieren :).

€2: Ich hätte die Muse auch nicht, bin aber auch kein Mod:). Das Problem ist nur, dass man sich dann die Preisliste komplett sparen kann, da sie spätestens 3 Monate später nur noch Verwirrung stiftet:).

Zuletzt bearbeitet:
~ 3 PGs. Wirklichen Wert haben nur perfekte, also 20 % ed, die auch perfekt geuppt sind.

Das is auch sone Sache, trotz der "nur" 18% eDef, hat das Ding die vollen Verteidigungspunkte die laut Liste möglich sind (nämlich 18).

Aber ich hab mir schon gedacht, dass das nie im Leben so viel wert sein kann :irre:, wollte nur eure Bestätigung, danke.

€: Irisquelle, da hätt ich aber auch nicht die Muße zu die Preise von hunderten (tausenden) Items ständig auf dem laufenden zu halten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben