• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] BO Helm

VollhorstHC

New member
Registriert
28 August 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Tag.
Wollte gerne mal wissen ob und wenn ja, was denn so ein BO Helmchen hier wert ist :

Def 41
+3 Battle Orders
+3 Ironskin
+15% def
+12% dura
+3 Sockel

Skin ist wie bei Arreats, falls das irgendeine Rolle spielens sollte. Screenshot hat's leider nicht getan, hoffe es geht auch so.

Schönen Dank schonmal.
 
es werden /wurden gerade einige Bohelme im Forum angeboten, benutz mal die Sufu, es wurde gut darauf geboten..
 
Danke sehr für die Antwort. Das würde ich liebend gerne tun, aber auf die Tradeforen selbst habe ich noch keinerlei Zugriff. Das dauert wohl noch ein wenig, wegen Probezeit.
 
wenn du den Helm noch gar net hier anbieten kannst warum brauchst du denn den Preis den du hier damit erzielen könntest?

falls du den helm im b.net bzw. "woanders" anbieten möchtest wäre es wohl sinniger dort nach dem Preis zu fragen... :D

greetz
melaice
 
Alles klar. Ich versuch's mal langsamer..Verzeihung, aber ich habe mit keinem Wort erwähnt das ich ihn im B.Net vertraden möchte, zumindest hatte ich das bis gerade nicht vor.
Ich dachte allerdings das es im vorhinein nicht verkehrt wäre schonmal einige Informationen einzuholen, auch (und das spielte für mich an dieser Stelle eigentlich überhaupt keine Rolle..) wenn es mir momentan noch nicht möglich ist ihn hier anzubieten.
Verstehe das Problem damit auch nicht, schließlich soll das hier ja, laut Namensgebung, ein Wertschätzungsforum darstellen.

Da euch das aber offensichtlich überfordert werde ich mich natürlich liebend gerne woanders über einen etwaigen Preis informieren, will mich sicher niemandem aufdrängen.

Schönen Tag noch - der Thread kann dann auch zu denke ich. Qualifizierte Auskünfte gab's ja genug. :D
 
Das mit dem sarkastischen "Unter"ton ist echt hilfreich wenn man etwas von anderen möchte... :rolleyes:

das Problem ist doch das:

1. Angebot + Nachfrage den Preis bestimmen und
2. keiner weiß wie die beiden o.g. Faktoren zu der Zeit zu der du hier handeln darfst zueinander stehen

du siehst also, das es wohl sinniger ist dann nachzufragen wenn du ihn auch verkaufen möchtest...

aber für dich:

der letzte ist für Viper 20 + PUL rausgegangen, der vorletzte für GUL + 25 Steine und der vorvorletzte für ~GUL...

greetz
melaice
 
war der gul + 25 der von karteikarte, der noch schrei oder sowas drauf hatte?

nackte +3er elite im falschen Style schmeisse ich immer weg, die bekommt man ueberhaupts net los.
 
Wie Yussuf sagt, 5er BO Rohling hässlich sind fast nix wert, zumindest mit hohem req.,
Arre Style ohne sinnige adds ( Eisenhaut bringt hier nix ) denke ich 20-30 PG, auch bisschen noch vom req. abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben