• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] BO-Helm

TomX

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey, hat der irgendeinen Wert?

Gruß

37618838.png

ja, schau mal hier, da dürfte entsprechendes stehen:

http://planetdiablo.eu/forum/trade-...isches-ladder-8-a-1692660/?postcount=1#mHelme

ok, da steht deiner jetzt nicht drin, aber er ist was wert, wieviel kann ich dir leider nicht sagen

hier mal meine gedanken zum helm

+lvl 49
- str req
- nur 5 Bo helm
- 0 Sockel
- eher schlechte stats sonst (kein str, dex ...)

In dem Preisguide, der über mir hier verlinkt ist, sind ja so einige ähnliche Helme vermerkt, die sind halt entweder weiß, also könnten noch nen RW bekommen oder rare und haben 2 Sockel.
Ist halt die Frage, ob du wen dafür findest, da hier ja auch nicht mehr ganz so viel los ist. Für den Eigengebrauch sicherlich gut.

Einen ähnlich mäßigen Helm habe ich neulich zusammen mit nem 3+wc amu für eine UM verschärbelt. Denke mal bissl mehr wäre er schon wert, aber da es der Freund eines Freundes war..
Schwierige is halt vor allem grad nen Abnehmer zu finden bei der geringen Spielerzahl.

Zurück
Oben