• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Bogen 4 S 15ed 2 ar

TheAnswer

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte mal fragen ob dieser Bogen viel wert ist?

guter Runenbogen
  • 4 Sockel
  • 15ed
  • 2 Ar

Dachte an Pvp oder so, kenne mich da nicht aus.

Vielen Dank!

Ich bin zwar kein Experte was pvp angeht, aber für Harmony sind so weit ich weiss Matris sehr beliebt, das wäre dann auch erst ab lvl 39 tragbar. für lvl 29 pvp gibt es so weit ich weiss kein brauchbares Runenwort für einen 4s Bogen.
Somit wäre es leider wertlos.

vielen Dank, eine 2. WS würde ich noch gerne abwarten.

Mensch. dann finde man schon einen fast perfekten Rohling mit 15 ed 2 Ar :(

Ich kenn mich im PvP auch nicht wirklich aus, aber wenn das für 29er sein sollte -dann wärs mit einem Sockel mehr besser -und vermutlich trotzdem nicht brauchbar weil man mit nem Eschenholzbogen +3ama 5sox/ed/ar mehr rausholen kann. Für 49er könnte man immerhin Harmonie reinklatschen (kein Plan ob das PvP tauglich ist oder nicht), da ist nur auch halt ein 4sox 3ama (ed/ar) Zeremonialbogen besser geeignet. Falls man im 49er Bögen auf anderen Chars nimmt, dann wird da wohl ein Klingenbogen der bei nicht wesentlich größeren Anforderungen mehr Dam bietet und schneller ist besser sein.

ok danke, mit anderen worte: aufheben aber kein reichtum erwarten;)
kann dann zu

Zurück
Oben