• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Bogen-Ama Handschuhe (2 zu Bogen,20IAS+adds)

Drava

Guest
Hallo zusammen,

neue Ladder neues Glück oder doch eher ein Reinfall? Da ich mich mit sowas leider absolut nicht auskenne würde ich gern eure "professionelle" Meinung zu diesen Handschuhen hören :) Auch wenn es Müll sein sollte wäre ich sehr dankbar wenn ihr das mitteilt :ugly: Danke im voraus.

bowiehandschuhe.jpg

Müll sind die keinesfalls, weil +skills, ias und etwas ml% drauf sind (+ feuerres). Wenn die 3% ML ausreichend sind und die ias gebraucht wird, sind die schon ziemlich nett für so Eleamas. Bleibt noch die Frage, OB 3% reichen :-)

Vielen Dank für die erste Einschätzung, dann gehen sie schonmal nicht zu Charsi :) Hat jemand sonst eine ungefähre Preisvorstellung dafür, nur damit ich das einordnen kann?

Zurück
Oben