• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Boner-Amu

nya2

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
3
Heyho,

hab da nen Boner-Amu, meint Ihr das bringt soviel ein, dass sich das vertraden lohnt oder doch eher self-use

boner.JPG

Ich weiß Optimum könnte es sein, ist es aber nicht, entweder ein Level weniger ;)
Oder mehr Mana und mehr Resis... Aber wie gut ist das Ding wirklich?

Vielen lieben Dank im Voraus für jede Meinung!

Greetz
nya2

Glaub ich nicht. Ich hatte letzte Ladder ein paar vergleichbare Craft-Amus, zu denen mir gesagt wurde, dass die mit P&B kaum was wert sind.

@ Diderot hast Du diese dann vertraded oder gar nicht erst angeboten? Hast Du die Teile noch in NL und willst sie vielleicht in NL verscherbeln? Mein NL-Boner sucht noch netten Schmuck

Grüße
nya2

Ich hab grad mal nachgeschaut. Scheinbar habe ich sie Charsi überlassen. Das einzige Necro-Amu, dass ich noch iwo gefunden habe, ist dieses hier:

Aber das ist mit Deinem natürlich nicht zu vergleichen. Falls Du bislang kein besseres haben solltest, kannst Du es gerne ff haben. Die entsprechenden Daten schick ich Dir mal prophylaktisch zu.

Gruß,
Diderot

@ diderot, sehr nett aber meins ist tatsächlich, in meinen Augen, ein klein wenig besser, hat zwar kein Mana aber dafür mehr Ressis und die braucht der Gute...

Wenn man die Stärke braucht kann man es als Übergangsamulett imo in Betracht ziehen. Nen wirklichen Tradewert sehe ich dafür aber nicht, da nur PB. Meistens sucht man auch eher welche mit 15 Fc beim Necro.

Imo selfuse, oder Pgs-Um.

ok dann gehts in selfuse
Thx für alle die geantwortet haben :D

Also hier werden einige unwahrheiten verbreitet.
1. viele Necros spielen mit Spirit --> kein 15fc Amu benötigt und die 20str gehen direkt in life
2. pure p&b Necros haben ein paar flüche die mit +Skills schon hoch genug sind + das Clay Golem, das mit 10k+life nie stirbt und eh nur für den slow effekt gebraucht wird!

ergo der p&b tree ist das einzigste was wirklich zählt!
Ich würde das Amu kaufen

Zurück
Oben