• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Boner Schrumpel?

Zoobie

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

mir is grad ein Dämonenkopf mit +3 Knochenspeer- und Geist vor die Füße gefallen.
Noch dazu hat der gute 2 Sockel - ist sowas was wert? Eignet sich ja als Pracht-Rohling, aber ich hab von Bonern mal so gar keine Ahnung und weiß nicht, ob man sowas nutzt oder lieber ein Unique oder so...

Im Preisguide für Rohlinge sind Schrumpfköpfe auch gar nicht aufgeführt, wenn ich richtig geguckt hab, daher hab ich da auch keine großen Hoffnungen ehrlich gesagt. Aber ne kleine Einschätzung wär nett, würd den auch abgeben wollen, wenn's auch nur für ein paar PG is, das dann aber in nem anderen Thread im richtigen Bereich, versteht sich.

Danke schonmal.

lvl req <= 30?

poste doch mal ein Pic bitte

c926q9fno8pcx7ms1.jpg

Bitte sehr. :)

Ich find das Teil geil :top:

Ein Magischer 2Pb, 3 Spear 3 Spirit mit deflecting mod würde das Ding zwar schlagen. Aber ansonsten spricht wenig dagegen das auf einem lvl 30 PvP Nec einzusetzen. Gerade Spear+Spirit machts richtig fett imo

Leider ist die lld Community hier nicht wirklich groß, da könnte es dauern, bis du überhaupt einen Abnehmer findest. Wenn du aber das Glück hast, dürfte der wohl irgendwas zwischen 10 und 20 Ists bringen, möglichweise sogar mehr.

Für höhere Level gibts anderes. Allen voran Spirit und Homunkulus

Okay, klingt schonmal sehr gut, danke. ^^
Paar mehr Meinungen wären noch nett und vielleicht noch ne WS für folgendes:

c926ypm1cedo59a1d.jpg

...fiel vor ner Minute. Irgendwer will, dass ich nen Boner spiele. oO

Gilt das gleiche wie für den Ersten. - Weder Blut-Golem noch Lebens-Spender halte ich für sonderlich nützlich im PvP so das sie da wohl gleichauf liegen.

Für PvM sind beide halbwegs brauchbar, aber da bestenfalls untere Mittelkasse da einfach +3 Kochenspeer in Kombination mit guten Füchen (Altern, Wiederstandsschwund, Mittelpunkt, Schwache Sicht,...) oder guten support Skills (Monster Wiederstand, Wiederbelebte, Kadaverexplosion,...) viel, viel besser ist. Boner mit 5*20 Punkten Angriff+Synergie + 2 Durchgang hat immer Punktemangel so das grade die Möglichkeit sich Flüche/gute Extras "kostenlos" sich per Stab (White-Rohling) oder Schrumpel (Reim oder Pracht-Rohling, Magic mit +3 P&B, gutes Rare) zu hohlen sehr wichtig ist. Knochengeist halte ich in PvM für nahezu nutzlos - Speer macht selbst wenn man pierce weglässt mehr Schaden (und kostet weniger Mana)

...interessant.
Gib's noch mehr Meinungen? Ansonsten halt ich mal an den 10-20 Ist fest, auch wenn ich's eig nich glaube. :D
Aber pvp hab ich in Diablo sowieso noch nie verstanden, besonders wegen den Preisen.

Die beiden Teile werden ab nun auch angeboten, weitere Schätzungen sind trotzdem noch erwünscht. Ich stütze mich gerne auf mehr Meinungen als hier bisher kundgetan wurden - irgendwer wird doch wohl noch Ahnung haben, oder nicht? x)

...Wenn Du mir ne Community besorgst, wo lowlvl duellt wird, dann hab ich evtl Interesse...
Vor ein paar Jahren hätte das noch anders ausgesehen mit dem Interesse hier.

Ja, Gebote halten sich durchaus in Grenzen und selbst im bnet sieht man höchstens am Wochenende mal ein lowlvl-pvp game.
Aber um sowas für nur ein oder zwei Ists rauszufeuern, ist es mir dann auch wieder zu schade.

...mal interessehalber, wie wäre deine Einschätzung, würde es noch Leute geben, die sich mit 30er Chars die Köppe einhauen? x)

Kann ich nicht schätzen, echt. Hab nie Nec gespielt. Ich kann nichtmal einschätzen, ob Reim in so nem Rohling wegen cnbf (= freie Gurtwahl) besser ist als nen rarer 2sox deflecting mit fetten Skills und Stats. Zumindest ist der Rare rarer :D
Edit: Ich HATTE doch mal nen 29er Boner, bloss nie gespielt. Mal gucken, ob der noch lebt.

Hm, okay. Danke trotzdem für die Auskunft.
Bleib ich im Zweifel halt drauf sitzen, irgendwann wird der schon weggehen. Spätestens wenn er zu NL konvertiert wird, falls da überhaupt noch irgendwer spielt.

Zurück
Oben