• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Boots 30% FRW - 10% FHR - DualRes - Lvl 29 mit Bild

culex

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

taugen die Dinger was?

Gruß
culex

hmm, Kälte ist weniger wichtig und fast max. Blitz ist hingegen nicht so doll. Stats fehlen völlig, denk nicht, dass das einen hohen wert hat. Aber untauglich sind sie auch nicht.

Diese Ladder habe ich schon ein paar 30/10-Dualresi-Boots mit der Level-Req 29 gesehen. Die Level-Req sieht immer gut aus, scheint dann aber tatsächlich nicht wirklich viel auszumachen. Die meisten Schuhe gingen so zwischen 1 - 4 ISTs weg, aber bei Deinen sind die Resis schon recht schwach. Eventuell einfach probieren und hoffen, dass gerade jemand die Resis braucht.

Danke an euch. Hatt ein bisschen mehr erhofft. Eure Begründungen lassen mich aber erkennen, dass ich falsch lag

Zurück
Oben