• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Boots 30FRW, 10FHR, 4DEX, 34LR, 34FR [LVL 29]

DaRocka

New member
Punkte Reaktionen
0
Ahoi,
für die Boots hätte ich gerne eine Richtung.
Lvl 29 könnte soch sehr interessant sein.

Hier biete ich sie gerade an.

Vielen Dank

Gruß

meine ws kennste ja ziemlich, wenn die deutlich mehr wert sein sollten ( doch für 29 pvp interessant ) dann weiss ich auch nicht ka vom pvp ;)

Disclaimer: Keine Ahnung von L29 PvP; Schätzung rein auf PvM bezogen.
Kurzfassung: Schöne Schluffen, aber keine Champions' League :). 3-5 Ist, je nachdem, wie dringend der Käufer sie braucht.

Langtext: Leider mit +Stamina & 4 Dex effektiv zwei Crap stats; mit 9+ DEX wären das schon richtig fette Geräte. Warum also der relativ niedrige Wert? Gibt nicht sooo viele builds, die solche Schuhe anziehen würde - die meisten Nahkämpfer bzw. physische Fernkämpfer wollen Gores/Gobbos wg. CB bzw. War Travelers wg. +dmg/MF; Sorcs brauchen FRW nicht unbedingt, alle tretenden Assasinen müssen die Teile zudem zweimal uppen & dann noch über 200 STR staten, um sie tragen zu können (Trittschaden). Bleiben Javas, Magezons, reine Trappies, Ele-Drus & nicht-Boner Necros bzw. andere Zauberchars, die nicht auf bestimmtes Schuhwerk angewießen sind & mangels Enigma nicht porten können :D & daher auf FRW angewießen sind.

Daher meine Einschätzung - wenn ich die Schuhe hätte, würde ich sie für weniger als 3 Ist nicht hergeben & lieber selber nutzen; zum Hochziehen neuer Chars ist die Levelreq genial. Wenn ich die Schuhe kaufen wollte, würde ich sicher nicht mehr als 4-5 Ist ausgeben, "billigere" Schuhe wie Waterwalks tragen & die gesparten Ists in Rescharms investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar...Vielen Dank.
Ich schätze, dann gehen Sie in Selfuse!

Gruß

Zurück
Oben